F.E.A.R. (Windows 98 / Me / 2000 / XP)

Loque

Neuer Benutzer
das is richtig.
Also ich habs damals eigentlich grundsätzlich nachts gespielt, um noch mehr Atmosphäre reinzubekommen und dann eigentlich auch gleich mehrere Stunden am Stück ^^
Ich glaub ich hab irgendwo noch n paar eigene Screenshots rumliegen...

ScreenShot 1
ScreenShot 2
ScreenShot 3
ScreenShot 4
ScreenShot 5
ScreenShot 6
ScreenShot 7
ScreenShot 8
ScreenShot 9
ScreenShot 10
ScreenShot 11
ScreenShot 12
ScreenShot 13

sin teilweise n bisl dunkel, aber damit hab ich mich damals so beschäftigt. Wie man gut sehen kann, war meine Lieblingswaffe das Bolzengewehr ^^
 

Loque

Neuer Benutzer
ja... das is leider so und ich finde es auch belastend... Aber es ist trotzdem eine Kultreihe und wenn man es spielen will, muss man es in Kauf nehmen :)
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
das spiel macht mich wahnsinnig 8o im Ernst, alle die den ersten Teil gespielt haben und der wurde ja von sämtlichen Pressen im Munde gelobt und die anderen wurden ja regerecht schlecht gemacht, den muß gesagt werden.

Teil 2 ist das wahre F.E.A.R. :D alter Schwede ist das Böse :D HART :D Brutal :D zum Teil überwältigend und hart an der Schmerzgrenze von Horror, Action, Angst, Schweiß und Sucht :D Ich zittere jetzt ein wenig schon, diese Musik dazu :D ich frage mich zu was es Teil 1 gab :rolleyes:

Kauft Euch dieses verdammte Add on. Zu Mission (Part 3 - Standalone) kann ich noch nichts sagen, das kommt erst dran, wenn das 2te zuende ist.

Bin gerade beim Intervall 2 :] ich bin begeistert :D
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
also habe jetzt den zweiten von 3 teilen durch :D

schade das der zweite so kurz war :( 6 Intervalle nur, wovon 2 recht kur waren. Aber anhand der Gegner lohnenswert :D am blödstem fand ich die gegner die immer unsichtbar sind :( da kann man nur mit der zeit spielen um die auch zu erwischen :p

heute abend werde ich dann mit dem dritten teil beginnen :p
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
HEY Steffi?
ich hab grad mal diesen Thread rausgekramt da ich F.E.A.R. schon sehr lange habe auch mit dem Addon...
nur leider nie zeit gehabt bzw siehe LaptopvorstellungsThread nie nen gescheiten Laptop zum zoggen gehabt!
Wie is denn jetzt der DRITTE teil von F.E.A.R.??
denn was du jetzt schilderst animiert mich grade voll zum F.E.A.R. zoggen! und vorallem dann das Add-On...

Achso hast du schon gehört??

F.E.A.R. 2 soll auch rauskommen!!! Hab ich gestern auf irgendeiner Game-Zeitung im Laden vorne aufm Cover gelesen!!
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Andyxmas
Aber du hast jetzt immer noch keine Antwort gegeben!
Wie is denn nu der dritte teil von Fear?? Auch noch gut???

achso sorry, habe ich in den ganzen post vergessen ;( sorry

der drtte teil war von der stimmung noicht ganz so gut wie die ersten beiden, hattte dafür aber harte gegner und gute waffen. Wenn die ersten beiden ne note 1 bekommen, dann hat dieser ne note 2
 
Oben