Hallo zusammen, bin neu hier und hatte bis letzte Woche noche keine Probleme mit meinem Laptop. Nun bin ich aber fast am verzweifeln... Hatte das XP Extensa über LAN mit nem alten Win 98 Rechner verbunden und nun über switch nen Vista Rechner mit festen IP Adressen drangehängt (incl. neuer Kabel) Alles i.o. bis nächste morgen kam. Als ich den Laptop hochfuhr ging gar nix mehr, schwarzer Bildschirm mit nem blinkenden Curser. Abgesicherter Modus & Neustart war möglich half aber nix. Netzwerkverbindungen getrannt/zurückgestellt half auch nix. Dann beim hochfahren ein Dauerpiepen und der Abgesicherte Modus ging nicht mehr. XP neu darufgezogen brachte nur kurz Abhilfe, nach zwei Tagen das selbe wieder. Dann Recovery Disc aufgespielt. Wieder alles i.o. Nach vier Tagen Ruhe.....wieder beim Hochfahren schwarzer Bildschirm mit dem Curser! :-( Da geht nix mehr, es hilft immer nur die RC Disc aufzuspielen, nur der Effekt hält a nicht lange und b kann das ja nicht die "Lösung" sein? Hat da jemand änliche Erfahrungen oder weiß Rat? Ich vermute eine RAm Defekt oder auch Grafikkarten Prob.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Bin für jede Hilfe dankbar!