büddy
Neuer Benutzer
Hi Leute
Ich bin neu hier und zu meinem Problem hab ich noch keinen passenden Beitrag gefunden.
Mitte Juni hab ich mir einen Acer Aspire 5652 wlmi zugelegt, weil ich von den Tests über dieses Gerät begeistert war. Ich habe bestellt innerhalb von zwei Tagen war es da. Schon bei der Installation merkte ich das der kleine Schalter der das WLAN ab und zu schaltet nicht funktioniert. Ansonsten war alles einwandfrei.
Dann hab ich mir gedacht, es ist nur eine kleine Sache Regeldurchlaufzeit 10 Tage: lässt sich schick das Gerät in Reparatur und nicht zum Händler zurück.
Der Laptop ist jetzt seit über 2 Monaten in Reparatur und das ist definitiv zu lange. Ich hab schon ein paar mal bei der kostenpflichtigen Werkstattline angerufen, wo mir jedesmal gesagt wurde, sie warten auf Ersatzteile. Einmal kam man versucht es auf konventionelle Weise zu Reparieren was dann angeblich nicht funktionierte, dann kam mein Fall wurde an das Eskalationsteam weitergeleitet. De facto es passiert nichts.
Kein Ersatzteil braucht 2 Monate um nach Deutschland zu kommen. In der Zeit fährt ein Schiff zweimal nach China und zurück, Flieger gibt es ja auch noch.
Daher meine Frage:
Hat jemand schon ähnlich lange Reparaturzeiten gehabt?
Habe ich irgendwann Ersatztansprüche? - Der Rechner ist heute mehr als 100€ billiger, als zu dem Zeitpunkt des Kaufs
gruß büddy
Ich bin neu hier und zu meinem Problem hab ich noch keinen passenden Beitrag gefunden.
Mitte Juni hab ich mir einen Acer Aspire 5652 wlmi zugelegt, weil ich von den Tests über dieses Gerät begeistert war. Ich habe bestellt innerhalb von zwei Tagen war es da. Schon bei der Installation merkte ich das der kleine Schalter der das WLAN ab und zu schaltet nicht funktioniert. Ansonsten war alles einwandfrei.
Dann hab ich mir gedacht, es ist nur eine kleine Sache Regeldurchlaufzeit 10 Tage: lässt sich schick das Gerät in Reparatur und nicht zum Händler zurück.
Der Laptop ist jetzt seit über 2 Monaten in Reparatur und das ist definitiv zu lange. Ich hab schon ein paar mal bei der kostenpflichtigen Werkstattline angerufen, wo mir jedesmal gesagt wurde, sie warten auf Ersatzteile. Einmal kam man versucht es auf konventionelle Weise zu Reparieren was dann angeblich nicht funktionierte, dann kam mein Fall wurde an das Eskalationsteam weitergeleitet. De facto es passiert nichts.
Kein Ersatzteil braucht 2 Monate um nach Deutschland zu kommen. In der Zeit fährt ein Schiff zweimal nach China und zurück, Flieger gibt es ja auch noch.
Daher meine Frage:
Hat jemand schon ähnlich lange Reparaturzeiten gehabt?
Habe ich irgendwann Ersatztansprüche? - Der Rechner ist heute mehr als 100€ billiger, als zu dem Zeitpunkt des Kaufs
gruß büddy