Lupinchen52
Neuer Benutzer
Nein - das suche ich nicht! Das habe ich in mehreren Exemplaren auf CD und Stick.Hallo,
das, was Du suchst, ist das Installations-Programm deiner Windows-Version.
Das geht eben nicht - habe ich aber nun mehrfach beschrieben!Recht versteckt, kannst Du nicht nur eine "frische" Installation auswählen, sondern auch eine Reparatur.
Und das wär was?Auch auf der Rettungs CD / Medium.DAS ist, was Du suchst.
Wenn "es", was auch immer, da wäre hätte ich nicht nach sowas gefragt. Zumindest ist da nichts was eine automatische Reparatur ermöglicht. Man kann damit Partitionen sehen und ändern. Aber dazu muss man wissen, was man tut. Es liegt ja wohl auch kein Fehler in den Partitionenen vor, sondern irgendwo in der Hauptpartition sind 13 Cluster kaputt. Und die Rettungs-CD empfiehlt das unter Windows mit CHDSK zu reparieren. Womit der Kreis geschlossen ist. Unter Windows kann man die Platte nicht ansprechen bzw. jeder Boot-Versuch mit Windows scheitert oder stürzt ab, wenn die Platte dran ist. Aber das schrieb ich ja schon alles.
Hier liegt kein CPU-Temperaturproblem vor! Das ist "amtlich".Klappt das nicht (was ich Orakel) muß das Gerät auf ne Werkbank und die Wärmeleitmittel getauscht werden.
Die Festplatte ist zum Benutzen da. Die hat auch keinen Hardwarefehler. Außer dass was in der Datenstruktur kaputt ist. Und dafür brauche ich ein Tool was unter Linux oder sonst einem System läuft und kaputte Clusteradressierungen eliminieren kann. So wie CHKDSK! Nur eben nicht unter Windows.Durch die exsestiven Festplattenzugriffe beim Installieren / Deinstallieren, ist schon so manches Gerät genau dort gelandet.
Gruß
Mc Stender