eMachines G627 - CPU Austausch Anleitung

erkano

Neuer Benutzer
Hallo liebe community,

ich möchte in meinen laptop (o. g.) einen AMD Turion 64 X2 TL-58 einbauen aber weiß nicht wie :sad:

Hat einer von euch eine Anleitung oder so etwas ähnliches? :confused2:

lg
 

deli99

Neuer Benutzer
AW: eMachines G627 - CPU Austausch Anleitung

@erkano
Hast Du es geschafft den TL58 einzubauen und bist Du zufrieden?
Ich habe in meinem 627 die TL58, + eine SSD eingebaut und bin recht zufrieden. Nicht mal der Lüfter nervt merklich mehr.
 

erkano

Neuer Benutzer
AW: eMachines G627 - CPU Austausch Anleitung

Ja hab ich geschafft, und bin sehr zufrieden. Habe auch demnächst vor einen neue Festplatte einzubauen :)
 

barkeeper69

Neuer Benutzer
AW: eMachines G627 - CPU Austausch Anleitung

Hallölllee,

was mich interessieren würde, ob der AMD Turion 64 X2 TL-58
tadellos laufen tut?

Was ich auch suche, wäre eine Anleitung zum Tausch.

Danke.

VG

barkeeper
 

luckylooc

Neuer Benutzer
AW: eMachines G627 - CPU Austausch Anleitung

Hello all,

mich interesiert dieser thema, da ich zwei g627 habe und bin glücklich damit, nur nicht mit die weggennomenen resourcen durch Norton.

LG

Kann mir jemand helfen?
 
Oben