AW: Ein alter Neuer
Mit dem fehlenden Simkartenslot gebe ich dir recht.
Den brauche ich auch nicht. Entweder per Pocketrouter oder das Handy als Hotspot nutzen.
Das bei dem S3 kein RJ45 Anschluss dabei ist finde ich auch gut.. da ich aber nur einen Rechner habe, würde mich das vor unlösbare Probleme stellen. Wobei.. es gibt ja noch die USB Ethernetadapter. Nur ist mir da nicht bekannt, ob sich die zum Flashen eignen. Wäre interessant ob es in dieser Hinsicht Erfahrungen gibt?
Soweit bin ich mit meinem neuen Rechner sehr zufrieden. Da ich viel Zahlen eingebe ist das Numpad absolut unschlagbar. Einziger Nachteil ist, dass der Platz in meiner Notebooktasche fürs Netzteil weg ist. :blink:
Und as usual.. neues Notebook = neues Keyboard.. ich bin mich noch ständig am vertippen
Nachdem ich nun aber den ganzen Tag zugebracht habe meinen Daten hin und herzuschaufeln werde ich mich mal nach einem USB 3.0 Gehäuse für meine externe Platte umschauen. Das war schon eine sehr langweilige Geschichte :bored:.
Und morgen wird erstmal eine VM mit der Dev Preview von Win8 aufgesetzt. Nun habe ich auch die dafür notwendige Leistung.
Allen einen guten Start in die neue Woche