Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem meinen Aspire 5742 G neu aufgesetzt (Win 7 HP) um den Müll runter zu schmeißen. Alleine das Neuaufsetzen hat nichts bewirkt... Der Schrott war immer noch drauf. Also dachte ich mir, ihn einfach mal auf Werkszustand zurück zusetzten. Nun mein Problem: Alt + F10 gehen nicht und ne RecoveryCD habe ich am Anfang auch nicht erstellt.
So bin ich dann hier gelandet. Die PQSERVICE Patrition habe ich gar nicht gefunden.. nehme an die ist beim Neuaufsetzten platt gemacht worden.
Nun wollte ich die Recovery .iso in einem Stück (Seite 1) runterladen.. der Link geht aber iwie nicht mehr. Also habe ich die beiden Teile und ImgBurn runtergeladen. Jetzt weiß ich nicht wie ich die beiden auf eine CD-R bekommen soll.

Beide in der Dateienauswahl bei ImgBurn markieren und brennen geht irgendwie nicht...
EDIT: Habe die Endungen von den beiden Dateien entfernt. Beide markiert und entpackt. Hatte darauf hin nur noch eine bootcd.iso. Die habe ich jetzt auf ne CD gebrannt. Boote jetzt noch mal von der CD. Poste die Ergebnisse dann hier.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte oder einfach die .iso noch mal als eine Datei (mit neuem Link) hochladen könnte.
Lg ToBioRob
~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~
Ok.. da ich einen Beitrag nur zwei mal Ändern kann, hier ein neuer Post: Und zwar habe ich jetzt beim Booten von der neuen CD diese Fehlermeldung:
Beim ersten Mal:
MEMDISK 2.05 Copyright20_
.....................#
Beim zweiten Mal:
MEMDISK 2.05 Copyright200_
.....................#
Hoffe das hilft bei der Lösung...
Lg ToBioRob