Der Wetter-Thread

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Nach längerer Zeit mal wieder was vom Wetter - hier schneit es immer mal wieder bei knapp über 0°C - eigentlich ein ziemliches Mistwetter! Da sind mir um die -5 bis - 10°C viel lieber!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Wetter-Thread

Schneeeeeeee ????????

Wir hatten heute endlich mal angenehme Temperaturen und Sonnenschein.

Aber am Abend kommen dann wieder die Minus Grade,Brrrrrr
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Und in der Nacht ist Schnee draus geworden! Jetzt ist mal wieder alles weiß - dafür scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Solltest du über Ostern z.B. nach Österreich wollen, bist du bei winterlichen Verhältnissen bis zum 15.04. verpflichtet, Winterreifen drauf zu haben!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Wetter-Thread

Es ist hier sooooo kalt das ich wieder die Heizung knutschen muß. Brrrrrrrrr

Das volle April-Wetter.

Sommerreifen schon druff,hoffe wird nicht nochmal weiß bei uns.
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: Der Wetter-Thread

Um 4:00 Uhr liegen ANSTÄNDIGE UND NORMALE Menschen im Bett und nicht auf der Strasse!

Übrigens:
Schlaue Berliner haben GANZJAHRESREIFEN...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Das sag mal meiner Knurrmaus.....
Die will halt so Früh zum Flieger.....
Auto 25Minuten.
Öffentlicher Personen Nahverkehr. 1 Stunde..... 40 Minuten....
 
Oben