Der Fussball-Thread

R

Raschie

Guest
AW: Der Fussball-Thread

Es geht ja immer weiter, denn nächste Saison wollen und werden wir international was reißen.

Das Jetzt ist gesegnet, der Rest errinnert.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

bo,
ich würde es äusserst befürworten,
die "Düsseldorfer hintem Zaunsteher",
einzuweisen
!
...geht gar nicht!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Tja, so wie ich es vorraus gesehen habe, hat auch Bayern München die letzte Chance auf ein Titel vergeigt.
Dabei wollten die Bayern im Finale zuhause in der ausverkauften Allianz Arena Geschichte schreiben
. Daraus ist leider nichts geworden.
Verloren ist Verloren und wie ist egal, das spielt auch keine Rolle mehr.

Nun ist Bayern München nicht mehr alleine, das Aushängeschlid für den Deutschen Fussball.
Da gibt es irgendwie die Schwarz Gelben und nennen sich BVB.

R

Raschie

Guest

Schlachterer

Neuer Benutzer

Wer so viele Großchancen nicht nutzt, ist am Ende selber Schuld. Das Ding hätte nichtmal in die Verlängerung gehen dürfen. Jetzt hat Bayern immerhin ein Vize-Triple :D

@ Raschie: Sowas versteh ich auch nicht. Gomez schießt auch nur Tore, wenn man ihn perfekt anspielt und er nur noch nen Fuß hinhalten muss. Ich bin zwar kein Dortmundfan, aber die Mannschaft spielt momentan einfach am besten. Vor allem spielen die als Mannschaft.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

ha ha ha,
ich Volldepp,
habe meine Schüssel am 2. Mal (oder wann das mit der lustigen Umstellung war)
nicht festgeschraubt,
eh n blödes Gefummel mit dem Digitalsatellitenmuff,
jetzt hab ich den Salat,
wie geil!!!
...das zum Thema "Sportthread"...

have a lot of
fun!!!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wie hieß das gleich bei "Two and a half Man" - 'Warum hast du nicht den Techniker geholt'?

Was geschieht mit einem Holländer, der zum zweiten Mal durch die Führerscheinprüfung gerauscht ist? Er bekommt gelbe Nummernschilder!!!
Na da haben es die Dänen aber unseren ewigen Rivalen gezeigt!? Effektiver kann man kaum Fußball spielen!

Wir haben uns jedoch auch nicht mit Ruhm bekleckert! Allerdings wird in einiger Zeit niemand mehr fragen, wie dieser Sieg zustande gekommen ist - entscheidend war das Ergebnis!
Das einzig Nervige sind wieder die ewigen hupenden Autokorsos in den Städten!
Man wäre fast geneigt zu hoffen, dass keine Siege mehr folgen werden.

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Jääääähhhhhh,Deutschland hat nach dem ganzen hin und her es geschafft 1 Tor zu schießen und somit auch zu gewinnen.

Ein Glück spielt Frau Merkel da nicht mit denn sie ist bekannt für "Der Untergang"

R

Raschie

Guest

Wenn der Jupp 2013 die Biege macht sollten sich die Bauern (sorry ralppp :wink:) den Jogi holen.
Ich wette, die Spieler des FC Bayern stehen auch am Mittwoch in der Startaufstellung.

H

HATHOR

Guest

Überschriften

„Gomez tanzt, Holland taumelt“
„Löws Tormaschine Gomez schockt Oranje“
„Oh, Oh, Oranje“
„Danke, Gomez!“
„Gomez schießt Deutschland fast ins Viertelfinale“
„Mein lieber Scholli“
„Fußball-Gott Gomez!“
„Die Gomez-Gala“
„Gomez knallt, Schweinsteiger glänzt, Podolski wackelt"
„Geil, Geiler, Gomez!"
„Gigant Gomez kriegt die 1"
„Note 1 für Gomez, Robben kriegt die 5"

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Und wieder diese unsäglichen z.T. stundenlangen Autokorsos selbst in unserer relativ kleinen Gemeinde (ca. 7500 Einwohner)!

Oben