Aspire 5820TG "clean install" Windows 7 32 Bit und 64 Bit > welche Treiber werden benötigt?

KaiS

Neuer Benutzer
AW: "clean install" Windows 7 32 Bit und 64 Bit > welche Treiber werden benötigt?

Hallo Frank,

danke, aber das habe ich auch schon gemacht. Mit Bootmenü meinte ich das das Menü, das nach "F12" kommt.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: "clean install" Windows 7 32 Bit und 64 Bit > welche Treiber werden benötigt?

Hallo,
das .iso File hast Du mit dem Tool (von MS in der Software-Ecke) auf den Stick geschoben ??

Der Stick muß "Bootfähig" sein.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Das ganze ist in der TuT-Rubrik unter "Clean-Install" ausführlich beschrieben.

KaiS

Neuer Benutzer

Das iso-File habe ich mit 7-zip auf den USB-Stick entpackt. Habe gelesen, dass das auch funktioniert. Oder irre ich?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

= nicht Bootfähig.
Das Tool gibt es ja nicht umsonst (Kostet aber nix...) :wink:

KaiS

Neuer Benutzer

Vielen Dank! Es funktioniert jetzt! Danach werde ich die Treiber nochmal installieren und hoffentlich erledigt sich dann mein WLAN-Treiber-Problem von selbst..

Oben