Brennsoftware außer Nero für WinVista

SeppTDi

Neuer Benutzer
Mich würde doch mal interessieren was Ihr so nutzt an Brennsoftware , außer Nero. Es soll ja auch gute kostenlose Alternativen geben.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Hi SeppTDi!

Ausser Nero in Version 7 benutze ich lediglich CDBurnerXP und ImageBurner.
Beides Freeware! Mehr brauch ich nicht.

Gruss Marco

Apocalypse

AMD VISIONist
hi..
Ich benutze schon seit langem kein Nero mehr..
(wenn man "nur" brennen will)

"Ashampoo" Burning Studio ..

version 6 als Voll-Version bei "Chip" zu finden.
Aktuelle Version 8 als Trial auf deren Hp.

Für mich eines der besten Brenn Progr.

von Ashampoo auch weitere nette Progr. gibt.

Ashampoo

SeppTDi

Neuer Benutzer
Original von Apocalypse
hi..
Ich benutze schon seit langem kein Nero mehr..
(wenn man "nur" brennen will)

"Ashampoo" Burning Studio ..

version 6 als Voll-Version bei "Chip" zu finden.
Aktuelle Version 8 als Trial auf deren Hp.

Für mich eines der besten Brenn Progr.

von Ashampoo auch weitere nette Progr. gibt.

Ashampoo

Also das hört sich doch schonmal gut an , was ich auch mal sehr gut finde , war eben bei chip , siehe da das Programm ist gerade mal 10,6 MB groß. Ich werde da mal testen.

Hans-Jürgen

Neuer Benutzer
Original von SeppTDi
Mich würde doch mal interessieren was Ihr so nutzt an Brennsoftware , außer Nero. Es soll ja auch gute kostenlose Alternativen geben.

Hallo,
hat Vista nicht ein eigenes Brennprogramm mit dem man auch DVD's brennen kann ?
DAS Win XP eigene geht ja leider nur für CD's .

Gruß
Hans-Jürgen

SeppTDi

Neuer Benutzer
Also das Vista Eigene habe ich noch nicht getestet , aber die Boardmittel sind ja wie wir schon bei xp gesehen haben in dieser Hinsicht eher schlecht.

Apocalypse

AMD VISIONist
Hi,Stefanie..

also am besten du lädst dir ne trial runter testest es selber u. entscheidest dann.
Denn andere haben ein anderen geschmack u. vorallem andere maßstäbe was ein progr. haben/können muss usw. usw.

Ich habe mich vom Mega Nero auch schon seit längerem verabschiedet u. nutze Ashampoo Burning Studio hauptsächlich!
Seit kurzem probier ich auch den Photo Comander.. da ich mir eine neue Digi.Cam gekauft habe.

Wie ich oben schon schrieb.. f. mich eine der besten,die jungs u.mädels von Ashampoo.

:D u. ich bekomme keine Provi. von denen. :D

ceeya. ;)

Loque

Neuer Benutzer
Naja. Bei ner Ashampoo Version aus ner Zeitung muss man sich ja online nen Key holn und ich bekomm jetzt immer massig mails von Ashampoo, aber ansonsten sin die eigentlich net schlecht...
Das Vista Brennprogramm kann, soweit ich das bisher gesehn hab nur Photos und Videos brennen. Also ne Art Diashow oder sowas. Suboptimal also. CD Kopieren hab ich noch keine Funktion entdeckt.
Ich hab mir für mein Portable Apps noch die OpenSource InfraRecorder geholt, hatte aber noch keine Gelegenheit es zu testen :)

Oben