Aspire X3900 Bootprobleme

Assains

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem:

ich habe meinen der mit Windows 8 läuft gestern Abend in den Emergiesparmodus gesetzt.
Heute morgen nach circa 11-12 Stunden in diesem Modus wollte ich an diesen gehen.

ich hatte auf die Tastatir gedückt, nichts passiert. Ich hatte mit der Maus geklickt nichts passierte. Anschliesend habe ich auf Power gedrückt, der PC ging blinkt immer wenn er im Energiesparmodus ist.

Dann wurde er aber durchgehend blau. Der Desktop sprang aber nicht an. Also ich sah darauf nichts der geht aber. So dann bin ich lange auf Power geblieben damit er ausgeht.
Dann wollte ih ihn starten aber der PC fährt hoch.. Die Blaueleiste wird aber nicht blau und nach 5 Sekunden ohne da irgendwas geht fährt er wieder runter.
Ich habe den Strom schon ausgemacht und habe schon 300 mal hochgefahren, immernoch so.

Brauche drigend hilfe danke.

Hochachtungsvoll,
Assains.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bootprobleme

Hallo,
Desktop zu den Desktop´s.
- Verschoben -

Den Netzstecker mal für eine halbe Stunde draussen gehabt ?? :wink:

So ab und an ein "Enter" tut der Übersicht gut.

Gruß
Mc Stender
 

Assains

Neuer Benutzer
AW: Bootprobleme

Danke für die Antwort.

Ich habe den Netztstecker mal rausgenommen.
Ich hoffe es bringt was, danke.

Hochachtumgsvoll,

Assains.
 

Assains

Neuer Benutzer
AW: Bootprobleme

Hallo,

hast du vielleicht noch andere Tipps?

Es geht nicht.

Und ich will an den Rechner..

Bitttteeeee helf mir :sad:

euer Assains
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bootprobleme

Hallo,
deinen anderen Tread habe ich gerade geschlossen.
Einer sollte doch reichen. :lol:

Hast Du versucht in das BIOS zu kommen / siehst Du eine Meldung vom BIOS auf dem Monitor. ??

Gruß
Mc Stender
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bootprobleme

hallo,
bekommst du gar nichts
zu sehen,
oder kommt noch ein "Logo"?
Was passiert nach drücken von "F2, Entf, Esc." nach dem Einschalten,
wurde der Rechner jemals gereinigt,
steckt das Monitorkabel korrekt,
...
=
?
 

Assains

Neuer Benutzer
AW: Bootprobleme

Alles steckt richtg drin.

Ich bekomme nichts zu sehen nichtmal das Kogo das Gerät fährt keine 3 Sekunden hoch da ist der Rechner wiede unten..
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bootprobleme

Ich weiß zwar nicht,
was du unter "hochfahren" verstehst?
...ich denke dein Netzteil ist defekt.

Kogo...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bootprobleme

Da hast Du zu 99% recht. :wink:
Das Vorhandene ist dann auch zumeist kräftig zugestaubt. :crying:
Hust, Hust.

Gruß
Mc Stender
 

Assains

Neuer Benutzer
AW: Bootprobleme

Kann es sein, dass der Stecker verstaubt ist? Also kann ich es mal versuchen da rein zu pusten?

Könnte das was bringen?

Wenn das nichts bringt, soll ich mal den Stecker von meinem Bruder nehmen und schauen ob das was hilft?

Aber Strom bekommt der PC glaube ich.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Bootprobleme

Hallo,
die Frage ist nicht OB.
Sondern genug. :cool2:

Zuviel Staub darin = Wärme = abschalten bevor Du ein Bild bekommst. :scared:
Schraub halt auf (wenn die Garantie Geschichte) blockiere eventuelle Lüfter und dann mach "Klar Schiff" mit dem Staubsauger. Das Netzteil sollte sich rauschrauben lassen und dann mit dem Sauger behandeln lassen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Noch Garantie = Einschicken. :wink:
 

Assains

Neuer Benutzer
AW: Bootprobleme

Also daran liegt es nicht.

Das habe ich schon versucht.

Einer sagte noch was von einem CPU Kùhler und einer Wärmeleitpaste?

PS: Danke für Hilfe bis jetzt jedoch das bis jetzt Nichts gewirkt.
 
Oben