Aspire X3900 Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Assains, 16. März 2013.

  1. #1 Assains, 16. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2013
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe folgendes Problem:

    ich habe meinen der mit Windows 8 läuft gestern Abend in den Emergiesparmodus gesetzt.
    Heute morgen nach circa 11-12 Stunden in diesem Modus wollte ich an diesen gehen.

    ich hatte auf die Tastatir gedückt, nichts passiert. Ich hatte mit der Maus geklickt nichts passierte. Anschliesend habe ich auf Power gedrückt, der PC ging blinkt immer wenn er im Energiesparmodus ist.

    Dann wurde er aber durchgehend blau. Der Desktop sprang aber nicht an. Also ich sah darauf nichts der geht aber. So dann bin ich lange auf Power geblieben damit er ausgeht.
    Dann wollte ih ihn starten aber der PC fährt hoch.. Die Blaueleiste wird aber nicht blau und nach 5 Sekunden ohne da irgendwas geht fährt er wieder runter.
    Ich habe den Strom schon ausgemacht und habe schon 300 mal hochgefahren, immernoch so.

    Brauche drigend hilfe danke.

    Hochachtungsvoll,
    Assains.
     
  2. AW: Bootprobleme

    Hallo,
    Desktop zu den Desktop´s.
    - Verschoben -

    Den Netzstecker mal für eine halbe Stunde draussen gehabt ?? :wink:

    So ab und an ein "Enter" tut der Übersicht gut.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Bootprobleme

    Danke für die Antwort.

    Ich habe den Netztstecker mal rausgenommen.
    Ich hoffe es bringt was, danke.

    Hochachtumgsvoll,

    Assains.
     
  4. AW: Bootprobleme

    Hallo,

    hast du vielleicht noch andere Tipps?

    Es geht nicht.

    Und ich will an den Rechner..

    Bitttteeeee helf mir :sad:

    euer Assains
     
  5. AW: Bootprobleme

    Hallo,
    deinen anderen Tread habe ich gerade geschlossen.
    Einer sollte doch reichen. :lol:

    Hast Du versucht in das BIOS zu kommen / siehst Du eine Meldung vom BIOS auf dem Monitor. ??

    Gruß
    Mc Stender
     
  6. AW: Bootprobleme

    Der Monitor geht nicht an. Bin echt verzweifelt :(
     
  7. AW: Bootprobleme

    hallo,
    bekommst du gar nichts
    zu sehen,
    oder kommt noch ein "Logo"?
    Was passiert nach drücken von "F2, Entf, Esc." nach dem Einschalten,
    wurde der Rechner jemals gereinigt,
    steckt das Monitorkabel korrekt,
    ...
    =
    ?
     
  8. AW: Bootprobleme

    Alles steckt richtg drin.

    Ich bekomme nichts zu sehen nichtmal das Kogo das Gerät fährt keine 3 Sekunden hoch da ist der Rechner wiede unten..
     
  9. AW: Bootprobleme

    Ich weiß zwar nicht,
    was du unter "hochfahren" verstehst?
    ...ich denke dein Netzteil ist defekt.

    Kogo...
     
  10. AW: Bootprobleme

    Okay, danke.

    Wie finde ich heraus welches?
     
  11. AW: Bootprobleme

    Ich glaube, ein PC hat nur eins...?
    Ich kann mich auch irren! :lol:
     
  12. AW: Bootprobleme

    Da hast Du zu 99% recht. :wink:
    Das Vorhandene ist dann auch zumeist kräftig zugestaubt. :crying:
    Hust, Hust.

    Gruß
    Mc Stender
     
  13. AW: Bootprobleme

    Kann es sein, dass der Stecker verstaubt ist? Also kann ich es mal versuchen da rein zu pusten?

    Könnte das was bringen?

    Wenn das nichts bringt, soll ich mal den Stecker von meinem Bruder nehmen und schauen ob das was hilft?

    Aber Strom bekommt der PC glaube ich.
     
  14. AW: Bootprobleme

    Hallo,
    die Frage ist nicht OB.
    Sondern genug. :cool2:

    Zuviel Staub darin = Wärme = abschalten bevor Du ein Bild bekommst. :scared:
    Schraub halt auf (wenn die Garantie Geschichte) blockiere eventuelle Lüfter und dann mach "Klar Schiff" mit dem Staubsauger. Das Netzteil sollte sich rauschrauben lassen und dann mit dem Sauger behandeln lassen.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Noch Garantie = Einschicken. :wink:
     
  15. AW: Bootprobleme

    Also daran liegt es nicht.

    Das habe ich schon versucht.

    Einer sagte noch was von einem CPU Kùhler und einer Wärmeleitpaste?

    PS: Danke für Hilfe bis jetzt jedoch das bis jetzt Nichts gewirkt.
     
  16. AW: Bootprobleme

    CPU ausbauen, säubern, neue WLP drauf, zusammenbauen.