Hallo zusammen.
Mein Acer One HAPPY (PAV70 - N214) bleibt seit Gestern nach dem Drücken des Netzschalters schwarz.
Lüfter und HD läuft an, schalten sich aber nach ein paar Sekunden wieder aus. Es kommt weder Logo noch sonst etwas - auch keine weitere HD aktivität, etc.
Ich bin am Versuchen das BIOS neu aufzuspielen, aber alle bisher gefundenen Anleitungen waren nicht erfolgreich (und ich denke auch nicht wirklich passend für mein Gerät).
Mein Vorgehen bisher war die Datei FLASHIT.exe imd PAV70D2.fd und PAV70D3.fd auf einen USB stick (4GB - FAT32) zu spielen (auch bei umbenennen z.B. auf ZG5IA32.fd gab es den selben Effekt).
USB einstecken.
Leider finde ich bei Tante Google und auch hier keine genauere Beschreibung... Kann mir jemand weiterhelfen?
FN + ESC gedrückt halten
Power einstecken
nach ein paar Sekunden blinkt der USB stick. (Power LED bleibt konstant an)
FN + ESC loslassen
Nach kleiner einer Minute macht das Gerät einen reboot
Bildschirm bleibt schwarz.
Dies kann man beliebig wiederholen.
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch probieren könnte?
Danke.
Gruß. Norbert
Mein Acer One HAPPY (PAV70 - N214) bleibt seit Gestern nach dem Drücken des Netzschalters schwarz.
Lüfter und HD läuft an, schalten sich aber nach ein paar Sekunden wieder aus. Es kommt weder Logo noch sonst etwas - auch keine weitere HD aktivität, etc.
Ich bin am Versuchen das BIOS neu aufzuspielen, aber alle bisher gefundenen Anleitungen waren nicht erfolgreich (und ich denke auch nicht wirklich passend für mein Gerät).
Mein Vorgehen bisher war die Datei FLASHIT.exe imd PAV70D2.fd und PAV70D3.fd auf einen USB stick (4GB - FAT32) zu spielen (auch bei umbenennen z.B. auf ZG5IA32.fd gab es den selben Effekt).
USB einstecken.
Leider finde ich bei Tante Google und auch hier keine genauere Beschreibung... Kann mir jemand weiterhelfen?
FN + ESC gedrückt halten
Power einstecken
nach ein paar Sekunden blinkt der USB stick. (Power LED bleibt konstant an)
FN + ESC loslassen
Nach kleiner einer Minute macht das Gerät einen reboot
Bildschirm bleibt schwarz.
Dies kann man beliebig wiederholen.
Hat jemand eine Idee was ich sonst noch probieren könnte?
Danke.
Gruß. Norbert