Bald 500!

Kirk

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Na, freut mich immer einem Vulkanier zu helfen!
Dafür wäre ich nie im Leben auf deine Berechnung gekommen!

Cu

Na und ich freu mich erst endlich das einer von der Mannschaft da ist.
Habe schon gedacht ich waere hier alleine gestrandet :p

Gruss
Kirk
 

Spock

Neuer Benutzer
Original von Kirk
Ich finde es super wie sich die Nutzerzahl entwickelt hat.
Wenn ich daran denke wie das alles angefangen hat

Es kann ja eigendlich nur weiter aufwaerts gehen.

Mit den Userzahlen geht es ganz bestimmt aufwärts. Das hat aber auch Vor- und Nachteile. Einen Nachteil beschreibst Du ja jetzt schon in Deinem Thread über die Gedankenlosigkeit bei der Threaderstellung einiger User. Je mehr von diesen in einem Forum erscheinen, umso mehr Arbeit werden die armen Mods haben. ;)

Ich bewege mich z.B. auch ein einem Forum mit folgender Statistik (Stand: 23.02.07)

Mitglieder: 374.340
Themen: 1.090.325
Beiträge: 27.920.795

Was glaubst Du, was da so alles passiert!? Da wird gehauen und gestochen, ermahnt und gesperrt, .... nicht schön!

Ich wollte jetzt auch niemandem Angst einjagen, aber man muss aufpassen. Dazu gehört dann oftmals auch viel Fingerspitzengefühl.


Original von Kirk
Na und ich freu mich erst endlich das einer von der Mannschaft da ist.
Habe schon gedacht ich waere hier alleine gestrandet
Captain, ich gebe zu bedenken, dass es infolge der gegenwärtigen klimakatastrophalen Umstände auf der Erde nicht so leicht war, Sie mit unseren Detektoren zu finden. So viel dicke Luft hier....! Wir müssen uns mal mit Scotty zusammensetzen; die Dummheit der Erdbewohner entwickelt sich ja schneller als der technische Fortschritt auf der Enterprise. ;)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich gebe Spock in diesem Punkt vollkommen recht!
Aber ich bin mir sicher, dass ihr das packen werdet. Außerdem gibt es bei einem Forum deiner Größenordnung dann auch mehr Moderatoren, dann teilt sich die Arbeit ja auch auf!

Captain, ich gebe zu bedenken, dass es infolge der gegenwärtigen klimakatastrophalen Umstände auf der Erde nicht so leicht war, Sie mit unseren Detektoren zu finden. So viel dicke Luft hier....! Wir müssen uns mal mit Scotty zusammensetzen; die Dummheit der Erdbewohner entwickelt sich ja schneller als der technische Fortschritt auf der Enterprise.

Und wie ich sehe werde ich noch meinen Spass beim Lesen eurer Einträge haben! ;)


Cu
 

Spock

Neuer Benutzer
Da gerade ein Arbeitstag ist, habe ich mal die Statistik des in meinem vorherigen Posting erwähnten Forums aktualisiert. Man achte ganz besonders auf die Anzahl User, die gerade online sind! So viele hat das Acer-Userforum noch nichtmal insgesamt. ;)

statsyb9.jpg


Dort kennen sich die Leute kaum untereinander.

Man achte auch mal im Vergleich zur Statistik weiter oben, was in den vier Tagen passiert ist! Wollt ihr sowas auch? ;)
 

Spock

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Außerdem gibt es bei einem Forum deiner Größenordnung dann auch mehr Moderatoren, dann teilt sich die Arbeit ja auch auf!
Habe ich erst jetzt gerade genau gelesen. Das Forum hat zwar mehr Mods, allerdings auch nicht soooooo viele. Nach ihren eigenen Angaben überblicken sie auch nicht alles und sind deshalb auf die nette Mithilfe der User angewiesen. Und trotzdem herrscht da in bestimmten Threads der wahre Horror!

Ich bin übrigens der Meinung, das klein aber fein die bessere Variante ist.

Oder: Qualität vor Quantität.

;)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Da gebe ich dir natürlich anstandslos Recht!
Wenn ich nur ans Chip-Forum denke; da mache ich mir nicht mal mehr die Mühe etwas reinschreiben. Da geht alles sofort unter!

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Neuer Besucherrekord

Der alte Rekord von 36 Besuchern war ja schon lange Stand. Nun gibt es endlich einen neuen (Siehe Bild)!

Cu
 

Anhänge

  • Rekord.gif
    Rekord.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 76
Oben