Bald 500!

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi Community!

Wir erreichen bald die stolze Mitgliederzahl von 500!

Ich weiß, im Gegensatz zu anderen Foren ist das nicht die Welt, aber wir sind doch auch noch jung!
Allerdings haben wir von 25.08.2006 (http://www.acer-userforum.de/profile.php?userid=200) bis 10.12.2006 (http://www.acer-userforum.de/profile.php?userid=479) starke 279 Mitglieder gewonnen!

Im gleichen Atemzug möchte ich euch dazu auffordern, neue Mitglieder zu uns zu bringen, egal ob diese gute oder schlechte Erfahrungen mit Acer-Geräten gemacht haben. Wir brauchen auch Personen, die bei anderen Problemen helfen können (Hardware, Software, techn. Probleme, ....).​

Cu
 

Anhänge

  • Mitglieder.jpeg
    Mitglieder.jpeg
    21,4 KB · Aufrufe: 353

Spock

Neuer Benutzer
Ich habe in den verschiedenen Threads gelesen, dass ihr euch Gedanken wegen steigender Userzahlen gemacht habt. Nun gut, inzwischen hat sich schon wieder etwas getan. Mittlerweile bin ich durch Empfehlung von Herrn Google auch User und habe zufällig genau die 700 getroffen! 8o

Auch dier "Gleichzeitigkeitsrekord" hat sich inzwischen von 3 auf 36 erhöht. ;)

Anbei der aktuelle Stand von eben:

afstatistikjh6.jpg
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ist mir gestern schon aufgefallen!

Wollte dich eigentlich eh anschreiben aber das hat beim 250sten oder 500sten auch schon nichts gebracht (war wahrscheinlich zu verwirrt über meine PM)!

Cu
 

Spock

Neuer Benutzer
Hi Chlorgas,

kann es sein, dass Du mich mit jemand anderem verwechselst? Ich kann mit Deinem Posting nicht so richtig was anfangen, obwohl es anscheinend an mich gerichtet ist... *grübel*
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, ich habe gestern gesehen, dass du der 700ste bist und wollte dazu einen neuen Thread aufmachen und dir eine PM schreiben!

Das ganze habe ich aber schon mal bei einem anderen User probiert und habe dabei keine Rückmeldung bekommen.


EDIT: Es war ganz oben flohchen01!

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
8o

Ich denke, es ist einfach toll immer mehr engagierte Leute für dieses Forum zu bekommen und zu halten!
Seit der vierhunderter Marke ist es im Vergleich zu vorher mit unseren Usern, relativ schnell bergauf gegangen.
Das finde ich echt cool! Der Tausendste bekommt dann wieder einen eigene Thread von mir!

Cu
 

Spock

Neuer Benutzer
Hehe, anders als in dem anderen Thread, wo ich den Farbunterschied bei dem Wörtchen "hier" nicht bemerkt habe, kann ich noch schnell rechnen. :D

Ich habe einfach Dein Registrierdatum in mein Gedächtnis gespeichert, dann die Mitgliederliste nach aufsteigendem Datum sortiert und bis zu Deinem Eintrag geblättert. Dann ein bisschen gerechnet.... und ich komme auf 278. ;)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wenn du das Profil eines Users ansiehst, dann werdet ihr sicher in der Adressleiste zum Schluss den Eintrag userid= und danach eine Zahl. Die gibt an, der wievielte du bist!

Cu
 

Spock

Neuer Benutzer
Boah, Donnerwetter, auf die Idee bin ich gestern gar nicht gekommen! Ist aber logisch.

(Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?) ;)

Respekt!
daumen_3.gif
 

Kirk

Neuer Benutzer
Hi @all


Ich finde es super wie sich die Nutzerzahl entwickelt hat.
Wenn ich daran denke wie das alles angefangen hat :D

Es kann ja eigendlich nur weiter aufwaerts gehen.

Gruss
Kirk
 
Oben