Assassins Creed

Skysmo

Neuer Benutzer
Assasins Creed - hammer Spiel!

Habe es mir mal gegönnt und muss sagen - Hut ab!

Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191. Das Heilige Land wird vom Dritten Kreuzzug erschüttert. Altair (den spielt man quasi :D )ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht. Als Assassin lauert Altair stets im Verborgenen. Seine Rücksichtslosigkeit ist gefürchtet. Er kann seine unmittelbare Umgebung von einem Moment zum anderen in totales Chaos stürzen.

Riesige Spielewelt, großartig nachgestellte Städte wie Damaskus, Jerusalem, komplett begeh- und bekletter (!) bar!

Man kann auf jedes Haus, jeden Turm, jedes Gerüst klettern. Sehr eindrucksvoll! In die Häuse gerhts leider nicht.

Sehr schöne Kampfszenen, tolle Waffen ( keine Pistolen oder so :D )

Kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße

skysmo

Anhänge

• 152x.jpg
    152x.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 188
  • 449x.jpg
    449x.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 227
  • 127x173.jpg
    127x173.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 219

Loque

Neuer Benutzer
Könnt ihr mir bei nem Problem helfen? Bin jez im 3. Gedächtnisabschnitt und jedes mal, wenn ich nach Jerusalem rein will, lädt der den "Ladebereich", dann minimiert sich das Spiel, ne Fehlermeldung von "bla, bla, bla, Unbekanntes Problem, bla, schließen" kommt und wenn ich wieder ins Spiel geh, kann ich in dem "Ladebereich frei rumlaufen und rumhampeln, aber mehr nicht und wenn ich "schließen" klicke, beendets natürlich das Game...

Loque

Neuer Benutzer
kommt natürlich drauf an, was man für eins hat ^^
auf dem Asus EEE-PC 701 4G wirds net laufen (;
Wohingegen es zum Beispiel auf dem Acer Aspire 5920G laufen müsste...
Ubisoft hat da glaub ich auch n Analyse-Tool online, mitdem man prüfen kann, ob ein Game bei einem läuft...
nagut finds net, aber hier sind die Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista® **
CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)
RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste)*
Soundkarte: DirectX 9.0 or 10.0–kompatible Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)
DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 Bibliotheken (enthalten auf der DVD)
DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer Laufwerk
freier, unkomprimierter Festplattenspeicher : 8 GB
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, optionale Controller (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

* unterstützt nur PCI Express
** Folgende Betriebssysteme werden NICHT unterstützt: Windows 95/98/ME72000/NT/XP x64/Vista x64

Laptop Versionen können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt. Das Spiel wird NUR mit diesen Chipsätzen funktionieren. Für weitere Fragen und technische Unterstützung besuchen Sie bitte:
http://support.ubisoft.de.
(Quelle http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5918 )

Skysmo

Neuer Benutzer
Original von Loque
Könnt ihr mir bei nem Problem helfen? Bin jez im 3. Gedächtnisabschnitt und jedes mal, wenn ich nach Jerusalem rein will, lädt der den "Ladebereich", dann minimiert sich das Spiel, ne Fehlermeldung von "bla, bla, bla, Unbekanntes Problem, bla, schließen" kommt und wenn ich wieder ins Spiel geh, kann ich in dem "Ladebereich frei rumlaufen und rumhampeln, aber mehr nicht und wenn ich "schließen" klicke, beendets natürlich das Game...

war ein Problem bei Nutzung von vista 64 bit oder ner gedownloadeten Spielversion :rolleyes:

So habs jetzt durch und kann nur sagen: GEIL!

Blake

Neuer Benutzer
auf dem 8920G läufts ganz Ordentlich wenn man die Grafik was zurückschraubt.
Ich fands im Grunde aber langweilig. Wiederholt sich ja alles nach dem ersten Auftrag.
Ich habs dann nur wegen der Story durchgespielt und das ist das Ende so ein Rotz.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
richtig!!

edit: man muss sich ja fast schämen, aber das muss man sogar im HANDYGAME, das hab ich nämlich auch durchgespielt!

lg sölla

C

Chlorgas

Guest
Das merkst schon am Anfang, wenn Altair so komische fragen stellt nachdem er von einer geglückten Mission zurückkehrt.

Cu

Blake

Neuer Benutzer
Ja, da hab ich noch gedacht das wäre um einen auf die falsche Fährte zu führen.
Wäre doch voll der Twist wenn man glaubt der Chef wäre böse und er ist es doch nicht.

Das Duell welches der Richard anordnet fand ich irgendwie auch lächerlich. Eben weil ja kein Duell war:D

C

Chlorgas

Guest
Der Richard? Ich glaube so weit bin ich nicht gekommen.
Habe beim formatieren meine Safes verloren.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Naja, ich möchte es schon wieder anfangen und durchspielen. Aber ich werde noch warten bis ich meinen neuen Rechner habe!

Cu

Oben