Aspire m1201: eRecovery Error

Camillo

Neuer Benutzer
Hallo

Nach Tage Lange Googleforschung und versuche mein PC wieder hinzukriegen, blieb mir nichts anders aus selber ein Post zu machen.

Als ich vor einer woche der Treiber meine Grafikkarte Aktualisierte, hat der PC neu gestartet, konnte aber nicht wieder hochfahren (Blauer Bildschirm - Neustart). Sehr wahrscheinlich ein Virus.

Weiter - bin dann mit Acer Recovery CD bootet.

bei etwa 20% kam die Meldung:

Restore Failed!
Reason: 0xf0000005
(OK Geclickt)

Finisch
!Restore Failed.
Click OK to restart the computer

Habe dann Computerbil Notfall-CD runtergeladen, wollte dann versuchen meine Daten zu retten. als ich merkte diese waren Bereits gelöscht :(
dann versuchte ich verschiedenes nichts funktionierte.
Nach lange suchen und Versuchen sah ich das die beste Möglichkeit ist neu aufzusetzen.

Computer ist etwa 2 Jahre alt, habe ein Vista Home Premium CD besorgt und sogar drauf installiert, hat auch funktioniert, war aber auf English und nicht ganz gleiche version. Wäre es möglich ihn so hin zu bekommen wie ich es gekauft habe?

Welche Möglichkeiten habe ich?

Danke

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire m1201: eRecovery Error

Wichtig für die Zukunft: bevor man IRGENDETWAS wiederherstellt, sollte man sich im
Klaren darüber sein, dass etwas anderes dafür überschrieben wird. In diesem Falle
waren das Deine Daten auf C: - diese hättest Du VORHER sichern müssen. Klar, dass
nun alles weg ist... Ich hoffe nur für Dich, dass es keine arg wichtigen Dateien waren.

Oben