Aspire M 3800 - Windows Vista > Windows 7 - Leistung bricht ein

Taubi

Neuer Benutzer
AW: Aspire M 3800 - Windows Vista > Windows 7 - Leistung bricht ein

so hatte ich es probiert unter monitore steh nur einer namens PnP-Monitor und wenn ich versuch da den treiber zu instellieren sagt er mir triber sind auf dem neusten stand

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Dann geht es vielleicht anders herum? An der "Durchsuchen"-Stelle wählst du "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" aus und gehst im nächsten Fernster auf "Datenträger ..." und wählst auf diese Weise die *.inf-Datei im entsprechenden Monitor-Ordner aus.
Wenn es auf diese Weise auch nicht funktioniert, wirst du wohl oder übel mit dem Microsoft Standardtreiber leben müssen, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss!

Taubi

Neuer Benutzer

kommt die nachricht "in dem angegeben ordner befindet sich kein kompitabler softwaretreiber für das gerät... stellen sie sicher das er für 64-bit systeme geeignet ist" und der ist ja glaub nur für 32 bit laut dem dl fenster auf nder medion seite

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das ist dann der klassische Zonk Tor 3 - der Treiber geht nicht unter 64 bit, also bleibt es beim bereits installierten Mircrosoft-Treiber.
Schraube aber auf jeden Fall noch deine Auflösung (auf 1280x1024 bei 75 Hz) hoch.

Taubi

Neuer Benutzer

die stehen schon auf diesen werten

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das mit diesem Treiber wäre natürlich nur Kosmetik gewesen. Wie sieht es den mit den "Energiesparplaneinstellungen" aus? Hast du dort auf "Höchstleistung" gesetzt und das Abschalten des Displays deaktiviert?

Taubi

Neuer Benutzer

steht auf ausbalanciert aber montior auschalten und energisparmodus auf aus

Taubi

Neuer Benutzer

Ok das Problem hat sich erledigt :)

Es lag wirklich am Monitor habe jetzt meinen Fernseh als Monitor und siehe da läuft wie geschmiert.

Vielen Dank für eure Hilfe

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das wäre ja nun das Letzte womit ich gerechnet hätte!

Oben