Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

sisslik

Registrierte Benutzer :)
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

Danke dir, dass reicht mir auch völlig :) du hast mir eh schon mehr als genug geholfen. :)
 

SuperMesna

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

nur noch den treiber bei der XP installation integrieren und schon gehts.

Moin

Ich werkle grad mit nLite umher. Den Treiber kann ich als ganzes Verzeichnis hinzufügen oder als einzelne Datei (habe ibexahci probiert). Hat aber beides nicht geklappt, d.h. bei der Installation im AHCI Mode kam nach wie wor ein Bluescreen. Wär super wenn hier jemand helfen könnte

Gruß
Peter
 

sisslik

Registrierte Benutzer :)
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

Hi,

also ich habe das damals nach Anleitung von Apoptose 4869 gemacht:

Also du musst den AHCI_Treiber Ordner und die Ordner die darin enthalten sind in nlite markieren bis alle drei blau sind.

PS: Apoptose 4869 danke nochmal, war super von dir :) hat eigentlich noch jemand die 64-bit Treiber für XP ?
 

sisslik

Registrierte Benutzer :)
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

Nur per nLite Treiber hinzufügen und natürlich Bootable auswählen, mehr habe ich nicht gemacht.
 

Apoptose 4869

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

Mehr brauchst auch net machen, einfach nur AHCI-ordner einbinden und fertig.

@ sisslik bitte bitte kein problem hab ich doch Gern gemacht. Ich habe mir mittlerweile ne ganz eigene XP-CD für meinen "Acer" gemacht mit allen wichtigen Treibern funktioniert alles Super.:]

Ja er wäre schon möglich dir die ganzen Treiber für die XP 64bit Version zu besorgen und zambasteln, aber da die 64bit Version nur größtenteils Englisch ist ist mir des weng zu umständlich... sorry;(
 

sisslik

Registrierte Benutzer :)
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

@Apoptose ja das habe ich so gemacht, die XP CD von mir installiert jetzt alles bis zu der Touchpad Software. :)

Für die 64-bit Version bräuchte man nur die AHCI Treiber oder? den Rest könnte man ja nach und nach installieren... Mir ist das auch zu viel Arbeit, besonders weil ich es probiert hatte und letztlich deine Treiber und Anleitung erst den Erfolg gebracht hat *THANKSSSSSSSSSSS*. :)
 

Apoptose 4869

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8940 G - Grafiktreiber für Windows XP ?

Ja fürs erste brauchst du nur wieder AHCI Treiber...
Aber um alle anderen Treiber für die 64bit version zu finden ist fraglich, um se selber zamzubasteln hab ich zur zeit keine lust...

Der Touchpen treiber ist mittlerweile fast überall gleich, den kannst auf deren Homepage runterladen guckst du hier ;)

Viel spaß damit noch :D
 
Oben