Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt

Nekro

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt

Guten Morgen zusammen,

Wie ich schonmal geschrieben habe.

Wer kann das Bitte für die Nvidia Treiber machen?

da gibt es ja auch ein paar updates.

Wäre schade wenn das keiner hinbekommt!

Schönen Sonntag noch
Gruß

Nekro

B

blackn01s3

Guest
AW: Aspire 8935 / 5935 - Acer hat die ersten Treiber für Windows 7 bereitgestellt

Hab mir jetzt auch mal die aktuellsten Treiber von Alien9 drauf gezogen...
muss sagen...super Arbeit von dir...funktioniert alles und läuft...

Hab sie mal in meinen OnlineSpeicher hochgeladen wenn es dir nichts ausmacht.

Danke ;)

greetz

Alien9

Neuer Benutzer

Nein ich hab absolut nichts dagegen. Ich freu mich eher das sie gehen und ich damit gequälten ACER usern helfen kann, was Treiber updates angeht.

F

frido

Guest

@ Alien9

Auch von meiner Seite möchte ich Dir mal ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen für die viele Arbeit, die Du Dir machst, um auch anderen Usern hier zu helfen !
;)

D A N K E !!!

Alien9

Neuer Benutzer

Mach ich gern^^. Ich könnt halt immer, sorry für das Wort "Kotzen", da Intel oder ATI/AMD immer wieder was an der Inf Strucktur ändern. Vorallem ATI lässt doch seine Mobil Kunden stark im stich, was Treiber updates angeht. Intel bekommt es ja auch hin Mobil und Desktop gleichermasen up to date zu halten.
Da können sich ATI und ACER die Hände reichen.

Alien9

Neuer Benutzer

@acer8530g

Meinst du mit den Realtek Treiber meine Zusammenstellung oder die normalen die man so downloaden kann bei Realtek?

Wenn du die normalen meinst, dann sind die HDMI Treiber nicht mitdrin für die ATI Karte.

Gruß Alien9

P.S. Hab grade noch ein update für die Realtek Treiber im Bereich WDM gemacht, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen und ist etwas veraltet geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
B

blackn01s3

Guest

@Alien9

Von dir hab ich nur die ATI Treiber jetzt im Onlinespeicher...
die Realtek treiber sind die, die man auch so runterladen kann. (bei Realtek)

Da sind die HDMI treiber ja eigentlich auch sofort mit drin...

Sind deine aus dem letzten Post noch anders gemoddet ?

Alien9

Neuer Benutzer

Bei Realtek sind für die ATI Karte standart mässig keine Treiber für HDMI dabei. Die gibts immer Extra, genauso wie die Geschichte mit den WDM Treibern.
Meine Treiber bauen auf denen von ACER auf, da wo alle Packete in einem sind, die ich jetzt immer Update.
Somit hat man nur ein Packet für alles.

B

blackn01s3

Guest

Okay...
dann werde ich deine Realtek Treibe auch noch mit reinpacken...

Du sagtest du hast noch ein Update im WDM bereich gemacht, werden die neuen dann gleich Online sein ?

Dann pack ich die sofort mit rein

Alien9

Neuer Benutzer

Ja, sind in ein paar min Online.

So^^.

Realtek Audio Treiber v2

Download Realtek Audio Treiber Include HDMI R2.37 v2 (Netload, 37.04MB)
16496060324b086621c2f54.png

Download Realtek Audio Treiber Include HDMI R2.37 v2 (Rapidshare, 37.04MB)
19145166354b085fea88ffb.png

Zuletzt bearbeitet:
B

blackn01s3

Guest

So...

Realtek Audio Treiber v2

nun auch im Onlinespeicher...

Nekro

Neuer Benutzer

Hallo Alien9,

wie machst du das mit den treibern? :confused:

wen du lust und zeit hast mir zu erklären wie das geht würde ich das für die nvidia treiber mal machen/testen.

Gruß
Nekro

Alien9

Neuer Benutzer

@Nekro

Wie ich schon zu stadler5 gesagt habe, werd ich versuchen über weihnachten eine Anleitung zu schreiben, wie man ATI Treiber Updatet.

Direkt kann ich dir bei Nvidia Treibern nicht helfen, da die eine andere Strucktur haben, was den Inf Aufbau angeht und ich kann sie nicht Testen.

Du kannst ja dann probieren über meine Anleitung dann nvidia zu updaten.

Gruß Alien9

mrdoe

Neuer Benutzer

hallo ihr spezies .-)

habe gestern das upgrade auf meinem 5935g auf win7 gemacht, funktioniert auch soweit alles gut , nur mit dem grafikkartentreiber habe ich so meine probleme --->wenn das gerät nicht im economy modus arbeitet kann ich die bildschirm helligkeit nicht ändern, im eco modus geht es wiederum das liegt so wie ich die sache hier beurteilen kann an den treibern für die grafik,muss der rechner normalerweise nicht mit nur einem treiber auskommen ? bei mir sind immer 2 treiber installiert (der nvidia ist von der acer HP den andere treiber wird dann automatisch beim nächsten neustart wieder installiert.also bin mir so ziemlich sicher das im eco modus der eine treiber von intel und im power modus der nvidia treiber aktiv ist . siehe bild .
hat vielleicht einer ne lösung für das unschöne problem ??ß
gruß mrdoe

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 26

Rednix

Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einen 1810t-734g32n. Kann ich diese Treiber (den modifizierten) denn da auch verwenden???

Viele Grüße
Rednix

S

stadler5

Guest

@Rednix

wen du auch eine Hydridgrafik hast kannst du es einfach mal versuchen.
Erst den alten Treiber deinstalieren ohne Reste übrig zulassen.;)

Alien9

Neuer Benutzer

@Rednix

Ich würde nicht empfehlen die Treiber zu installieren wenn du auf meine Modifizierten anspielst, weil diese als Haupttreiber die ATI nehmen und die Intel mit integriert sind.
Du scheinst ja nur ne GMA 4500MHD zu haben.

Gruß Alien9

S

stadler5

Guest
:confused:stimmt habe mal Gegoogelt und wen du nur eine Intel Grafik hast kannst du doch die neusten Intel Grafiktreiber nehmen.
Denn was sollen dir die ATI Treiber bringen.??:confused:

@All

allen hier im Forum noch einen schönen Nickolaustag!!!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben