Aspire 8930G und Windows 7?

Bacardifan86

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G und Windows 7?

Ich habe das Problem,das bei meinen 8930G das Media Control Center links neben der Tastatur nicht geht.

Habe Vista neuinstalliert.Auch schon den Launch Manager neu installerit.Aber es funktioniert einfach nicht.

Könnte es funktionieren,wenn man den Akku für eine Gewisse Zeit herausnimmt?

ullisause

Neuer Benutzer

Hast du vista aus einer datensicherung neu aufgespielt, oder frei mit manueller installation der treiber? was die batterie damit zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar ?!

AcerAspire

Neuer Benutzer

Also Akku rausnehmen für ne haöbe stunde hat bei meinm bruder schön öfters geholfen bei sowas, oder eben einfach akku rausnehmen und netzteil entfernen dann eben aufn powerknopf drücken n par seks. ansonsten andere version von launchmanager vllt probieren. KA

Bacardifan86

Neuer Benutzer

Ich ahb von einer neuen DVD VIsta installiert.

Aber nach dem Post ist mir das mti dem Akku eingefallen.

Hab den dann kurz rausgenommen und wieder reingepackt.Schwups ging alles wieder

isteffen

Neuer Benutzer

Ich habe das Problem beim Launch Manager immer, (also mit der geposteten Vers. 2.0.0.0) dass wenn ich die Lautstärke verändere, bleiben die Acer Lautstärke Balken mittem im Bild und gehen nicht wieder weg...

Sollte ich ne andere Version nehmen?

frog

Neuer Benutzer

Ich möchte meinen Acer 8930G mit Windows 7 64Bit bestücken, war zwecks Treiber auf der Acerseite, das dumme ist nur das dort diverse Treiber für verschiedene Sachen angeboten werden und man dadurch nicht weis welchen Treiber benötige ich nun für meinen 8930G ( verschiedene Grafiktreiber u.s.w. )
Könntet ihr mir bitte bitte sagen welche Treiber ich nun für den Acer 8930G unter Windows 7 64bit benötige, währe echt super.

Mfg. frog

kirschi68

Benutzer

Hallo frog,

lade Dir ein Diagnosetool wie Everest herunter, drucke Dir das wesentliche aus, damit kannst Du ganz bequem auf Treibersuche gehen. Für später hast Du dann schon mal einen Anfang für eine ordentliche Dokumentation.

Andreas

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

WIN7 liefert quasi alle nötigen Treiber mit. Du brauchst auf jeden Fall den nVidia-Grafiktreiber..

frog

Neuer Benutzer

Danke euch für die schnelle hilfe, habe soweit alle treiber zusammen, man muss nur nen bissel suchen.

Mfg. frog

Renni the Pitz

Neuer Benutzer

Hallo,

ich weß nicht ob ich jetzt im richtigen Thread bin, aber ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Leistunsindex der Festplatte etwas zu erhöhen?

Leistungsindex.jpg

VG
Renni The Pitz

Oben