Aspire 8930G GTA ruckelt - Grafikeinstellungen ? / Umtauschen / Treiberfrage /

SlazyB

Benutzer
AW: Aspire 8930G GTA ruckelt - Grafikeinstellungen ? / Umtauschen / Treiberfrage /

Hallo svenner,

ich habe das gleiche Notebook wie du und auch bei mir war Bios 1.00 drauf.... Ich habe jetzt das 1.10 installiert und wie genannt seit dem update keine Probleme mehr

svenner

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G GTA ruckelt - Grafikeinstellungen ? / Umtauschen / Treiberfrage /

Das Bios 1.10 habe ich schon runtergeladen und will das auch updaten, aber so richtig trau ich mich nicht.
........so firm bin ich da nicht drin....... :rolleyes:

SlazyB

Benutzer

:) dann gehts dir wie mir bei meinem alten Rechner. Ich habe mich das dann auch nie getraut, aber glaub mir bitte eins das ist beim 8930G wirklich sehr einfach. Du musst nur auf die .exe Datei klicken und der Rest macht das Programm dann von alleine. Einzigst wichtige: Netzteil sollte angeschlossen sein !!!

emrah-q9000

Neuer Benutzer

Wenn du kein Bock hast dann gib es einfach zurück und kauf dir ein Sony ! Wenn du dir nicht helfen lässt dann brauchst du aber auch nicht fragen. Hier wird keiner dafür bezahlt um irgendwelchen Leuten zu helfen !!! Und wenn Vonyc es nicht schafft deine Texte zu verstehen musst du dich auch nicht wundern weil ich blick ebenso nicht was du da eigentlich sagen willst.
du weist doch garnicht was abgeht hörmal auf irgend welche komentare zu abzugeben --DANKE-- übrigens kuck mal wer was geschrieben hat....
auserdem musst du nichts beantworten hier!!!8)
auf deine dummen komentare kann jeder verzichten

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Ist gut jetzt, wenn man in Foren schreibt muss man auch Antworten, die einem nicht in den Kram passen, aushalten können!

svenner

Neuer Benutzer

@SlazyB
So....Bios Update gemacht......ging wirklich ohne Probleme und hat ja gerade mal 'ne Minute gedauert.
Das was mir bis jetzt aufgefallen ist -- Book startet schneller, Prgramme auch (ist jetzt subjektiv, habs nicht gestoppt) und mal kurz ein Spiel angetestet.....es ruckelt nicht mehr.
Danke an das Forum!

Gruß Svenner :D

SlazyB

Benutzer

merkwürdig finde ich nur, dass die das Update nicht schon ab Werk vornehmen. Dieses Problem sollte hoffentlich schon bekannt sein, aber egal ich habe danach umso mehr gefreut, dass alles klappt.

tuba5.1

Neuer Benutzer

hey leute wer das book 8930g mit garantie hat solte nur sachen von Service und Support runterladen wenn die datein oder updates nicht von acer seite sind und der pc kaput gecht bracht ich nich zu fersuchen das abzugeben Ps Tuba5.1:eek:

Firstceptor

Neuer Benutzer

hey leute wer das book 8930g mit garantie hat solte nur sachen von Service und Support runterladen wenn die datein oder updates nicht von acer seite sind und der pc kaput gecht bracht ich nich zu fersuchen das abzugeben Ps Tuba5.1:eek:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre es von Vorteil, du ließt dir das, was du posten willst, erst nochmal durch!

tuba5.1

Neuer Benutzer

hey jungs endlich ich das bios update gemach und alles leuft sauber ab und es hängt nix dancke euch besonders dir slazyB:p

Franky71

Neuer Benutzer

Hallo

Das 8930G ist wirklich kein schlechtes Notebook. Was bei Dir aber die Bremse reinhaut, ist die CPU! Ein Q9000 ist einfach zu schwach.Nun soll GTA4 auch extrem CPU hungrig sein,also alles keine guten Voraussetzungen.
Zum Zocken ist immer noch eine schnelle Dual Core CPU die beste Wahl.
da muss ich wiedersprechen:mad:
ich habe das selbe laptop und zocke jedes game ruckelfrei.
meiner meinung nach ist das wieder irgendein vista update das den fehler audiodg.exe verursacht.
vor 2 wochen habe ich alles ohne probleme noch spielen können.
jetzt geht nach 15 min spielzeit die cpu auslastung auf 90%
wegen audiodg.exe

tuba5.1

Neuer Benutzer

da muss ich wiedersprechen:mad:
ich habe das selbe laptop und zocke jedes game ruckelfrei.
meiner meinung nach ist das wieder irgendein vista update das den fehler audiodg.exe verursacht.
vor 2 wochen habe ich alles ohne probleme noch spielen können.
jetzt geht nach 15 min spielzeit die cpu auslastung auf 90%
wegen audiodg.exe
hm okay

Franky71

Neuer Benutzer

hey jungs endlich ich das bios update gemach und alles leuft sauber ab und es hängt nix dancke euch besonders dir slazyB:p

:)
stimmt tatsächlich......
ich habe gestern abend auch dieses bios update gemacht und siehe da nach einigen spielen probezocken hatte ich keinerlei probleme mehr.........seltsam ist die welt von windows 8o
ps:
einfach tolles forum hier

tuba5.1

Neuer Benutzer

stimmt tatsächlich......
ich habe gestern abend auch dieses bios update gemacht und siehe da nach einigen spielen probezocken hatte ich keinerlei probleme mehr.........seltsam ist die welt von windows 8o
ps:
einfach tolles forum hier
HEhe:]

slatti

Neuer Benutzer

seltsam ist die welt von windows 8o

Das liegt nicht am Windows, Quad wurde einfach mit 8930 Board noch nicht unterstützt, obwohl ich eine Frechheit von ACer finde, verkaufen Quad Books die aber die Leistung nicht erbringen können.

slatti

Neuer Benutzer

reicht dir der 8930 nicht? wo sind da denn die Unterschiede?

Oben