Aspire 8930G GTA ruckelt - Grafikeinstellungen ? / Umtauschen / Treiberfrage /

SlazyB

Benutzer
AW: Aspire 8930G GTA ruckelt - Grafikeinstellungen ? / Umtauschen / Treiberfrage /

Hey leute am 6 Juli Bin ich endlich wieder in berlin und habe überlegt das ich mal das NO Bock 8935 Kaufe

Jetzt hast du es mit dem Bios-Update endlich geschafft dass alles Flüssig läuft und schon willst du wieder ein anderes..... verstehe ich nicht so ganz ;)

AcerAspire

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930G GTA ruckelt - Grafikeinstellungen ? / Umtauschen / Treiberfrage /

Hai, hab dies bezüglich auch noch eine Frage.und grad nich wirklich lust 5 seiten durchzulesen.

Hab auch AcerAspire 8930g

Intel Core2 Duo T9400 2,53gh. 1066Mhz,6MB L2 cache
Nvidia Geforce 9700M GT
4GB ddr 3
Windows 7 32Bit

Kann ich denn bei Windows 7 das Bios update auch ohne probleme machen?

und wird euer AcerAspire 8930g auch so verdammt heiß?

und eben das problem mit dem sound?

Also neulig Crysis gezoggt, und da is er dann direkt bei abgeschmiert, einfach aus, und war eben kochendheiß, seit dem leg ich son Kühlpack dahin wo es so heiß wird. Sound is sowieso bei spielen immer son bissi am laggen. Bei crysis halt auch so ziemlich.

Danke,
gruß

Franky71

Neuer Benutzer

Das liegt nicht am Windows, Quad wurde einfach mit 8930 Board noch nicht unterstützt, obwohl ich eine Frechheit von ACer finde, verkaufen Quad Books die aber die Leistung nicht erbringen können.

und jetzt unterstützt das board den quad prozessor mit dem neuen bios!?! :confused:

no68

Neuer Benutzer

Hallo

@tuba5.1

Tausch das NB wieder um! Für nun nur noch 799,00 Euro bekommt man ein 8930G mit einem T6500 und einer NVIDIA 9600m GT 1024MB. Hat zwar leider nur den DDR2 Speicher, dafür kostet das NB aber auch erheblich weniger. :)

Hier der Link-->Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.

Jau, kannste auch knicken junge ! Hab ich letzten Samstag gemacht und Zocken geht auf dem Teil garnicht. Die Nvidia lässt dich zwar lecker Filme schauen,und normale Anwendungen sind auch noch drin,aber,sobald irgend ein 3D Animiertes Spiel startet Kackt die Karte ab....
Im Desktop rechtsklicken und auf Nvidia-Einstellungen gehen...sobald die 3D Animation startet die einem zeigen soll wie`s aussehen kann wenn man zb. von Quallität auf Höchstleistung wechselt...-BUMS- kackt das Teil wieder ab !!!! Woran das wohl liegt ? Mein Bruder und mein Kumpel haben auch Acer-Books mit Vista Home Premium 32 bit aber mit Ati Grafikkarten-null problemo !

Oben