aspire 8930G > Garantieanspruch> Abwicklung

drako

Neuer Benutzer
hey hey,

notgezwungen werde ich meinen Laptop einschicken müssen. Der Laptop ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. In dem Garantiehäftchen steht nun geschrieben, Notebooks 1Jahr mail-in/carry-in, Technischer support 1Jahr, Software Support 180 Tage, Zubehör 6 Monate Mail-in. Nun zu meiner Frage, da anscheinend die Buchse für die Stromversorgung defekt ist(wackler) muss ich den Laptop wohl einschicken nur wie läuft das ab? Da ich ja meiner Meinung keinen Garantie anspruch mehr habe.

mfg tom

cat120

Achtung Krallen!
AW: aspire 8930G > Garantieanspruch> Abwicklung

Garantie hast du keine? Kann sein. Gewährleistung bekommst du 2 Jahre vom Händler!

MfG

drako

Neuer Benutzer

also sprich ich kann es kostenlos reparieren lassen?!?! Habe heute mal dieses Forum bissl durchgelesen und dabei habe ich gesehen das ich kein Einzelfall bin. Also ich denke das ich es auch selbst reparieren könnte wenn ich ein paar bilder dazuhätte und halt vorrausgesetzt das die das nicht kostenlos reparieren...

F

frido

Guest

@ drako

Ein Acer Aspire 8930 G verfügt über eine 24 monatige Herstellergarantie >>> Kontakt zum Acer Support aufnehmen >>> RMA beantragen >>> Notebook zur Reparatur zum Acer Support senden !

drako

Neuer Benutzer

hey ihr, hätte bei Acer ein paar mal angerufen ist jedoch immer belegt.... nun habe ich bei meinem Händler angerufen, und die meinten ich kann selbst keinen Kontakt mit Acer aufnehmen(soll das Gerät zu ihnen bringen...). Und ja hat evtl jmd die nummer von Acer für mich wo ich anrufen kann?!?!?

F

frido

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drako

Neuer Benutzer

ok und was würdet ihr mir empfehlen?!?! telefonisch oder Online? und wie ist das eigentlich, wenn ich den jetzt direkt zu Acer schicke ohne das ich meinen Händler einschalte? Bekomme ich dann irgendeinen Beleg das ich ihn weggeschickt habe oder so was in der Art?!?!?

F

frido

Guest

@ drako

Wenn Du die Anmeldung zur Reparatur per Telefon machst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Acer Dir per E-Mail einen Versandaufkleber zukommen lässt, so das Du die Versandkosten nicht selber tragen "musst" - sicher ist das allerdings nicht.

Wenn Du ein Paket auf Reisen gibst, bekommst Du bei jedem Logistikdienstleister - UPS, DHL, etc. - einen entsprechenden Einlieferungsbeleg als Nachweis.

drako

Neuer Benutzer

ah ok dann werde ich das mal versuchen;) bedanke mich recht herzlich für die hilfe

ps: wer nicht frägt, bleibt dumm ;)

Oben