hey hey,
notgezwungen werde ich meinen Laptop einschicken müssen. Der Laptop ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. In dem Garantiehäftchen steht nun geschrieben, Notebooks 1Jahr mail-in/carry-in, Technischer support 1Jahr, Software Support 180 Tage, Zubehör 6 Monate Mail-in. Nun zu meiner Frage, da anscheinend die Buchse für die Stromversorgung defekt ist(wackler) muss ich den Laptop wohl einschicken nur wie läuft das ab? Da ich ja meiner Meinung keinen Garantie anspruch mehr habe.
mfg tom
notgezwungen werde ich meinen Laptop einschicken müssen. Der Laptop ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. In dem Garantiehäftchen steht nun geschrieben, Notebooks 1Jahr mail-in/carry-in, Technischer support 1Jahr, Software Support 180 Tage, Zubehör 6 Monate Mail-in. Nun zu meiner Frage, da anscheinend die Buchse für die Stromversorgung defekt ist(wackler) muss ich den Laptop wohl einschicken nur wie läuft das ab? Da ich ja meiner Meinung keinen Garantie anspruch mehr habe.
mfg tom