Aspire 7740G - Treiber und Recovery - einzelne Fragen

heinrich

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich habe mir ein „tolles“ Aspira 7740G (64-bit) gekauft und weil ich die Acer aufdringliche Angebote nicht mag habe ich die Original C Partition mit meine Originale W7 32-bit überschrieben und anderes Partitionieret. Die Endwickler von Acer sind so unverschämt, das sie dir ein System liefern wo dein Profil schon von Anfang an Verloren ist und wenn ein Anfänger oder Ottonormal Verbraucher sich damit nicht auskennt ist bei eine neue Installation oder Recovery alles futsch.
Hier mein bitte an euch:
Weil das Lappi 64-bit Version ist vermisse ich seit dem einen Netzwerkkarten Treiber. Sonst läuft mein W7 einwandfrei und ist viel schneller als die Original mitgelieferte Version!!! Unglaublich oder?
Die Frage:
Wo kriege ich den Netzwerkkartentreiber für eine W7 32-bit Version?
Eine zweite Frage:
Ich habe die Acer Partitionen die PQSERVICE und SYSTEM RESERVED nicht gelöscht. Wenn ich beim Starten des Laptops versuche die Alt+F10 die so genannte D2D Recovery Aktivieren sagt mir mein Gerät:

HDD recovery validation failed! Warum?

Ich habe die Partition immer noch!
Die Originale MBR habe gesichert und Recovert aber irgendwie kriege ich das nicht hin.
Für jede Hilfe werde ich sehr dankbar.

Grüße an alle

Heinrich

R

Raschie

Guest
AW: Aspire 7740g

Die Endwickler von Acer sind so unverschämt, das sie dir ein System liefern wo dein Profil schon von Anfang an Verloren ist und wenn ein Anfänger oder Ottonormal Verbraucher sich damit nicht auskennt ist bei eine neue Installation oder Recovery alles futsch.

Versteh ich nicht.

Wo kriege ich den Netzwerkkartentreiber für eine W7 32-bit Version?

Gibs doch alles auf der Acer-Hompage.

Service und Support

Sonst läuft mein W7 einwandfrei und ist viel schneller als die Original mitgelieferte Version!!! Unglaublich oder?

Ist doch logisch, oder?

Ich habe die Acer Partitionen die PQSERVICE und SYSTEM RESERVED nicht gelöscht. Wenn ich beim Starten des Laptops versuche die Alt+F10 die so genannte D2D Recovery Aktivieren sagt mir mein Gerät:

HDD recovery validation failed! Warum?

Du hast doch aber ein anderes OS installiert.

Ab 3. wird es für Dich interessant.

http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html

heinrich

Neuer Benutzer
Vielen Dank,

ich schauem noch mal nach.

Grüße

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

ich habe mich Vertippt, Entschuldige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heinrich

Neuer Benutzer
HDD recovery validation failed!

Hallo Aspire Gemeinde,

wenn ich beim Starten des Laptops die Alt+F10 Drucke kommt immer wieder die Meldung: HDD recovery validation failed! obwohl die PQSERVICE Partition vorhanden ist. Ich weiß, dass ich durch die Installation einen anderen OS die MBR Verändert habe.
Ich habe eine W7 32-bit Version Installiert und seit dem kann ich die D2D Funktion nicht mehr nutzen.
Hat jemand eine Idee wie ich die 64-bit Version wieder drauf kriege oder wie ich die MBR Reparieren kann?

Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Grüße

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 7740G - Treiber und Recovery - einzelne Fragen

Schau Dir die Sticky-Threads (die wo oben angetackert sind) an.
Da steht drin, wie man ALT+F10 wieder ans Laufen bekommt.
Bitte öfters mal die Suchfunktion nutzen.

Oben