Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc7738G

Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

ja weil da zip und exe steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

@ Mc7738

Aua - aua - aua ! :eek:

Schau Dir bitte noch einmal meinen letzten Beitrag an - bitte !
:rolleyes:
 

Mc7738G

Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

^^habs ja dann au gemerkt nachdem ich es geschrieben hab^^
und wie du selbst gemerkt hast lese ich nicht gerne :D:D
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Wir sind ein Forum, kein Comic-Heft oder Porn-Manga!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Hallo

Das frido1966 dir überhaupt hilft kann ich nicht nachvollziehen aber das ist sein Ding. Bei mir wäre spätestens danach Schluss gewesen.

@ Mc7738G

Du hast echt keinen Bock, selber zu lesen - gelle ? :D
das hast du richtig erkannt :D:D
Wir sind nicht zur Belustigung von einzelnen Usern hier. Wer zu faul zum suchen ist, und nicht das geringste Maß an Eigeninitiative an den Tag legt gehört in kein Forum.

MfG
 

Avan

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

hallo :)

ich habe jetzt alle möglichkeiten, die für win7-64bit genannt wurden, durchprobiert. leider geht nach wie vor der subwoofer nicht. ob es was hilft, das notebook reparieren zu lassen? kennt ihr euch damit aus? dann könnten die vllt. auch gleich das häufige abstürzen wieder beheben?
ich hatte ja mal alles auf werkseinstellung zurückgesetzt und da war der ton satter, aber das kratzen da.
und das häufige "einfrieren" ist auch geblieben.
ob acer das reparieren kann? habt ihr mal was zurückgegegeben?

mfg, avan
 

witalij

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Hallo!
Ich habe am 14.11.2009 ein Acer Aspire 7738G mit Windows 7 64 bit gekauft und habe gleiche problemmen starke kratzen beim Sound.
Habe Ihre Forum komplet durhgehlesen und habe was ausprobiert.
So habe ich gemacht.
1.Soundtreiber Realtec 6.0.1.5807 deinstaliert.
2.Driver Sweeper instaliert und reste von den treiber entfernt.
3.Neustarten
4.Triber von Realtec seite Realtec2.37 instaliert.
5.Neustarten
6.Systemseurung,Gärete manager,Soundtreiber eigenschaften,zeigt Soundtreiber Realtec.6.0.1.5983.
von wo ist dieses treiber gekommen keine anung weil ich habe Treiber2.37 instaliert
Jetzt habe ich keine kratzen mehr und habe gute sound.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc7738G

Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

so habe jetzt den realtek treiber 2.37 installiert und der sound funktioniert wieder einwandfrei:)

DANKE :D:D
 

Mc7738G

Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

was verstehst du unter subwoofer? ich habe keine externen lautsprecher
- der interne sub geht auf jeden fall
 

witalij

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Hai
Ich meine interne sub,wocher weist du das der funktioniert ??
Was steht bei dir im Treiber eigenschaften welche Version ??
 

witalij

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Ich habe jetzt auch sehr gute Sound nur das Problem wenn ich 5.1 suround akteviere,dann kanst bei einstelungen bei 5.1 suround alle deine Lautsprecher abhören und die gehen alle nur subwoofer geht nicht.
Und bei dir ????
 

Mc7738G

Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

bei version steht 6.0.1.5983

-wenn ich bei lautsprecher unter pegel gehe und den internal subwoofer verstelle merke ich einen deutlichen unterschid im "sound"
 

witalij

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

ok;aber probier aus was ich voher gesrieben habe 5.1 sound aktevieren und bei einstelungen von 5.1 sound alle lautsprecher abhören ob du von subwover ein ton hörst!!
 

Mc7738G

Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

habe im realtek audio hd manager jetz auch ma getestet und alle lautsprecher gehen nur beim subwoofer kommt kein ton
woran kann das liegen:confused:
 

witalij

Neuer Benutzer
Das weis ich auch nicht,bei mir funktioniert auch nicht,werde weiter rumprobieren wenn ich erfolg habe berichte ich hier oder du auch bitte

Ich habe gestern ein Brief an Acer geschrieben,das die mir ein voll funktionierte Treiber schicken oder ich gebe Notebock zurück,jezt warte ich auf eine antwort,es kann doch nicht sein das man neu Laptop kauft und hat gleich das problemmen das muss doch nicht sein!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eljogi

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 - "Sound" funktioniert nicht richtig

Mein Gott! Immer wieder von vorn die Leier.
Der Subwover im HD Manager geht bei NIEMANDEM. Steht hier auch , ich weiß nicht wie oft.
Aber er ist im Mixer und er funktioniert. Wenn Der HD Manager Deine Killer-Aplikation ist, dann ist das sicher enttäuschend. Ich schaue da lieber Filme oder höre Musik. Und da funktionierts doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben