Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

Berodyn

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

habs bios nun über dos geflashed...is nun version 1.11 allerdings is der fehler mit der laustärkenregelung immernoch da mit dem touchpad :/ und epower modus geht auch nochnet richtig sonst läuft alles allerdings hab ich immernoch das gefühl die tuba is aus
 
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

Wenn du die Lautstärke veränderst..wird dir das am Bildschirm angezeigt? Also erscheint unten mittig ein Lautsprecher?

Ich hatte gestern fast das selbe Probleme nach meinem Update auf Win 7. Ich hab mir die falsche Launch Manager Version heruntergeladen. Achte bitte genau drauf, dass die Version auch für den 7738G ist. Ich hab hier gerad mehrere Versionen rumfliegen und weiß nicht, welche die ist, die ich installiert habe..Sonst hätte ich Sie dir hochgeladen.

Lg

UPDATE:

Habs gefunden! Habs dir bei Zippyshare hochgeladen. Ist Virenfrei, aber aus Vernuft würd ich alles überprüfen ;-)

http://www29.zippyshare.com/v/46052557/file.html

Vorgehen:

- Desinstalliere deinen alten Launch Manager komplett
- Suche nach "Datei-Leichen" ..Alles was noch mit dem Launch Manager zu tun hat, weg!!
- Entpacke die RAR, führe die Setup.exe aus
- Starte neu..
- Müsste funktionieren

Ist die selbe Version, die ich auf meinem 7738G habe
 
Zuletzt bearbeitet:

tobideluxe

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

ich habe die treiber für 64 bit! einfach melden! bei mir klappt es jetzt einwandfrei
liebe grüße

Klartext Mail-Adresse entfernt!
Bitte Kontakt über Private Nachrichten.
mfg The Grinch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobideluxe

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

das ist der win7 home premium oder prof launch manager von der acer treiber cd! bei mir hat es geklappt!!!!!

64 bit version ist es allerdings! gestern 32 bit veruscht geht nicht!

bei mir hat es geklappt! habe ihn gestern noch mal deinstalliert um zu gucken! es ist wirklich dieser launch manager!

liebe grüße an alle hoffe das problem legt sich wie bei mir

tobi
 

ghst88

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

Hallo, habe das selbe problem wie die meisten anderen hir au mit meinem acer 7738G.....würde mich brennent interressieren ob das mit dem Pogramm von der Acer CD funz....hbae diese leider net und war sehr erfreut deinen link zu finden, nur leider habe ich keinen Rapid acount und kann die datei net laden (mir wird immer nur angezeigt das nur premium mitglieder diese datei laden können) kanns du sie mir eventuel per e-mail oder icq schicken?

Mfg ghst88 alias Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

ghst88

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

Da klicke ich schon seit halb 6 drauf.....und langsam tut der Finger weh. :(

und da ich bereits alle programme usw. von acer probird habe, ist dieses meine letzte hoffnung.


Habe jetz mehrere kollegen gebeten es mal zu probieren alle habe das selbe problem "diese datei kann nur von Premium Jusern runtergeladen werden" :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ghst88

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

so habe jetz mit der hilffe von 4 kollegen und stundenlanger klickerei erreicht das ich es runterladen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

Mit Hektik wirste hier nicht weit kommen. Bei Rapidshare ist zur Zeit ( siehe Uhrzeit ) viel los. Alle sind zu Hause, jeder lädt. Ich kann selber nicht drauf zu greifen ( logischerweise ). Versuchs gegen späterer Stunde nochmal.
 

macgreenwood

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738 G - Windows 7 64 bit - Problem Media Tasten

Wenn du die Lautstärke veränderst..wird dir das am Bildschirm angezeigt? Also erscheint unten mittig ein Lautsprecher?

Ich hatte gestern fast das selbe Probleme nach meinem Update auf Win 7. Ich hab mir die falsche Launch Manager Version heruntergeladen. Achte bitte genau drauf, dass die Version auch für den 7738G ist. Ich hab hier gerad mehrere Versionen rumfliegen und weiß nicht, welche die ist, die ich installiert habe..Sonst hätte ich Sie dir hochgeladen.

Lg

UPDATE:

Habs gefunden! Habs dir bei Zippyshare hochgeladen. Ist Virenfrei, aber aus Vernuft würd ich alles überprüfen ;-)

Zippyshare.com - LaunchManager_Dritek_2.0.01_Vistax64Vistax86_A.zip

Vorgehen:

- Desinstalliere deinen alten Launch Manager komplett
- Suche nach "Datei-Leichen" ..Alles was noch mit dem Launch Manager zu tun hat, weg!!
- Entpacke die RAR, führe die Setup.exe aus
- Starte neu..
- Müsste funktionieren

Ist die selbe Version, die ich auf meinem 7738G habe
das ist ja die vista version des launch managers.... ich habe das selbe problem mit meine 7738g und diese version lässt sich unter windoof 7 bei mir nicht mal im kompatibilitäts assistenten ausführen...:-(
 
Oben