T
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    Hallo,
    bin auch ein Käufer des Acer Aspire 7738G.
    Kannst du mir bitte den Traiberlink für den Soundregler schicken und den für die Worktasten rechts sowie für die Fingerregestrierung seit dem ich neues Windows hab
    geht davon nix mehr.Mit der neuen Webside komme ich auch nicht klar.

    Kannst du mir bitte schnell antworten.


    Mit freundlichen Grüßen TiFrA96
    leider geht es nicht... ich habe da keinen traffic frei! das heisst du musst mehrmals probieren bis du ne freie leitung erwischst. bis hjetzt habe ich 2000 downloads, heisst bei vielen klappt es!
    lg tobi
    S
    hi Tobi habe mal ne frage die downloads gehen nicht alle könntes du mir die alle vlt mal per email schicken? das wäre echt super Philippstolze@gmx.de
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben