Hi mastercarlo,
sorry hat biss´l gedauert,aber die Arbeit hat mich etwas aufgehalten.Ich habe das Modell 2,0Ghz,1066FSB;3 GB DDR2 Ram und der Nv GeForce 9600M GT Graka.
Das Spiel heißt Paradise mit folgenden Anforderungen:
Prozessor Pentium® oder AMD® mit mindestens 800 MHZ
Microsoft Windows® 98/ME/2000/XP
256 Mo RAM
Grafikkarte Geforce 2/ Radeon 7000 mit 64 MB Grafikspeicher
2 GB verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte
DVD-Rom-Laufwerk
DirectX 9
Das sind die Original Anforderungen vom Hersteller.Nun sagt Ihr mir bitte mal,ob es unrealistisch ist dieses auh meinem NB nicht spielen zu können!Wie schon erwähnt,ich glaube einfach,das das Gerät defekt ist.Bei o.g.Game dürfte das NB nicht ausgehen,punkt.
um auf vectrafan einzugehen:
Du hast sicher recht,das nur die hier hauptsächlich landen,die ein Problem haben.Ich bezeichne Acer ja auch nicht grundsätzlich als Müll,habe von denen noch andere Geräte,bestens!
Nur habe ich moniert,das man bei der Endabnahme nicht einen solchen krassen Fehler bemerkt,ist einfach nur ärgerlich.Außerdem wollte ich ja auch kein Gamer-Book,nur halt für Spiele wie oben erwähnt.Das sind "Pillepalle-Spiele" mit geringsten Anforderungen.Nur so ein Zeug´s soll ab und an laufen.Call of Duty ist mir eh zu stressig und außerdem mag ich keine Ballerspiele.
Bin halt nur hin und her gerissen,weil es geht ja darum ob ich nur zu blöd bin,irgendein Schalter umzulegen und dann läuft´s.Mancher mag darüber lachen,aber ich bin eher ein Nicht-Profi in Sachen NB.
MfG