MadButcher
Neuer Benutzer
Wo bitte schön kann ich denn jetzt bei NHC die Lüftergeschindigkeit einstellen?? Gibt es das Programm auch auf deutsch?Bin des englischen nicht so mächtig.
LG
LG
Original von MadButcher
Hi Marius,
auch ich habe mir das NB zugelegt.Habe genau die selben Probleme.Mein`s geht sogar komplett aus,selbst bei der einfachsten 3D Anwendung.Habe bei Acer geklagt darüber und die wollen jetzt das Gerät austauschen,angeblich Graka-Defekt.Wenn ich das alles hier lese,beschleicht mich das Gefühl das dieses Gerät eine absolute Fehlentwiklung ist und ich tendiere eher dazu,es komplett zurückzugeben.Schade eigendlich;schönes Teil,aber blenderische Ausstattung.Frage mich nur,was die Herren "Techniker" bei Acer in der Endabnahme machen????????Pennen!!!!!! Wenn ein einfaches 3D Spiel wie "Paradise" dazu führt das das Gerät komplett ausschaltet,gehört dieses in die digitale Mülltonne!! Außerdem hatte mein Gerät bei dem 1! Durchlauf einen Leistungsindex von 4,9!!!!!!!! X( So etwas überhaupt auszuliefern ist eine absolute Frechheit.Schließlich ist nicht jeder ein IT-Freak und ein Bios-Update ist nichts für einen Laien.Für den Preis erwarte ich perfekte Performence!!!!
Mfg
MadButcher
Original von sölla...
was stört dich an dem leistungsindex?? ganz egal wie der aussieht, der ist eher ned zuverlässig, auf den kann man sich ned verlassen. zum vergleichen muss schon sowas wie 3dmark her...
Original von vectrafan
@sollä
er ist in dem fall schon aussagekräftigt, da man bei einer nicht richtig hochtaktenden 9600mgt nur noch 4,9 beim leistungsindex hat. so hatte ich das problem mim hochtakten nach dem bios update überhaupt festgestellt, bzw festgestellt das es an der graka liegt.
p.s. sollä sry das ich dir in fast jedem thread wiederspreche, ist keine absicht
Original von vectrafan...
wenn 60gb ssd platten um die 100€ kosten wird die sys platte durch so eine ersetzt.