Hallo,
habe mir vor kurzem das aspire 7730G zugelegt weil ich vom preis und der verbauten hardware doch sehr angetan war....
Nun habe ich aber festgestellt das irgendwas nicht stimmen kann( aber vielleicht liegts auch an mir....
) beispiel: ich versuche Gothic 3 und STALKEr zu spielen und ich denke doch das ca. 3 gig DDR2 und der Intel T9400 TOTAL! ausreichen um es flüssig zu spielen, bei der 9600GT bin ich mir nicht sicher aber müsste eigtl auch hinhauen... aber, nichts da, es ruckelt, genauso wie auf meinem alten PC und der hatte grade mal ne 6800Ultra.... kann mir das nicht erklären, eigtl müsste es doch zu 110% laufen.... wie gesgat kann ja nur an der GPU liegen DDR2 und CPU sind doch top und mehr als leistungsstark.... hat wer ähnliche probleme mit der performance?
Dazu sei noch gesagt, ich hab das aspire mit 17zoll display und zocke auf 1440x900.....
Danke schonmal im Vorhaus!!!!
habe mir vor kurzem das aspire 7730G zugelegt weil ich vom preis und der verbauten hardware doch sehr angetan war....
Nun habe ich aber festgestellt das irgendwas nicht stimmen kann( aber vielleicht liegts auch an mir....
Dazu sei noch gesagt, ich hab das aspire mit 17zoll display und zocke auf 1440x900.....
Danke schonmal im Vorhaus!!!!