Aspire 7530G: XP-Treiber

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Bitte alle original Links zu den Treibern HIER posten,
da ein spezielles Treiber-Forum in Arbeit ist, wo alles
sauber geordnet übernommen wird. Danke.

Bodolinger

Neuer Benutzer
Hallo,
habe auf mein 7530 heute WinXP 64bit installiert.
Leider laufen die hier zusammengestellten Treiber auf 64bit nicht...
Gibts dir Treiber auch in der 64bit version, vor allem Grafik wär wichtig, hab schon alles mögliche probiert, leider passt kein Treiber.

Mfg

Bodolinger

Neuer Benutzer
Ja hab ich schon probiert, leider kann ich nur die 9300 installieren, bekomm die 9100 einfach nicht zum laufen, hab schon bei laptopvideo2go den neuesten Treiber runtergeladen, hat leider auch nix genützt...

Bodolinger

Neuer Benutzer
Ja, leider, zeigt dann zwar die 9100 an, bricht dann aber die Installation ab, mit der Begründung es kann kein Treiber gefunden werden...Probier heut schon den ganzen Tag, hoff des funktioniert noch irgendwie, dann hab ich wenigstens ein ruckelfreies Bidl beim surfen...

PS: Danke für die schnelle Antworten

emrahutku

Neuer Benutzer
Hi Jungs,

bin neu hier und habe alle Treiber bis auf den Modegerät auf High Definition Audio - Bus für xp...

Kann mir da jmd. weiterhelfen... Helfe auch wo ich kann... Bitteee...

glockner

Neuer Benutzer
XP 32 Treiber für Aspire7530G

Hallo Boardies,
erstmal schöne Grüße an alle ist das ein Super Board, wo man einiges lernen kann bzw. schlauer wird!

Jetzt meine Frage:

mein Freund hat einen Acer Aspire 7530G und möchte diesen auf XP 32Bit umrüsten. Habe da einiges gelesen und auch schon die Treiberpakete die oben angeboten sind runter geladen.

Läuft bei einigen XP mit den oben angebotenen Treibern???
bzw. Wen ja, wäre es möglich den ganzen Treibersatz zum Downloaden bekannt zu geben?

Wollte schon mal drüber gehen aber es fehlt mir der erste Treiber und zwar der Raid oder ??? welchen ich in die WIN CD einbinden muß sodass er mir die Festplatten erkennt???

Wäre für eine Hilfestellung das ich bei diesen XP installiern könnte sehr, sehr Dankbar!!!

Verbleibe mit freundlichen Grüßen und schon mal ein Dankeschön im voraus,

glockner

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Wenn hier mal IRGENDJMD die Suchfunktion beutzen würde... ;) ;)
gibt wahrscheinlich xxx. Threads darüber, XP auf nem neuen laptop zu installieren. RAID Treiber brauchst keinen, stell im BIOS den SATA Mode von AHCI auf IDE, dann gehts von allein.

lg

willem

Neuer Benutzer

Sebastian

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7530G: XP-Treiber

Also ich hab auf meinen Acer Aspire 7530G nun ebenfalls Windows XP mit ServicePack 2 drauf ...

nur leider erkennt er nun nurnoch 2,5 GB Arbeitsspeicher obwohl ich 4GB drinne habe ... hat das Problem auch jemand gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Bin schon seit einigen Stunden verzweifelt am suchen aber finde keine Lösung!

LG.
Seb

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 7530G: XP-Treiber

Ähm, hier gehts um Treiber. Aber hängt ja auch irgendwie mit dem Thema zusammen ;)

Von den nutzbaren 3GB wird sich die Grafikkarte was abziehen. Dann wirst auf deine 2,5GB hinkommen.

lg

Oben