Hey Leute habe einen Laptop von AcerAspire 7520G
da mein Laptop beim Hochfahren einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke anzeigt, überlege ich meinen Laptop einschicken zu lassen und ggf. reparieren zu lassen.
Nun meine Frage soll ich es beim Händler (Metro) einschicken oder direkt bei Acer.
Also habe den Laptop am 9.08.2008 gekauft, leider weiß ich nicht wie viele Jahre garantie drauf sind, aber es besteht doch die zweijährige Gewährpflicht.
Aber wie soll ich das dann mit dem Beweis hinbekommen..
Meine Frage, wenn keine Garantie mehr vorhanden ist und ich es so bei zurückschicken muss..wie viele reperaturkosten würden mich erwarten?
weil andernfalls werde ich versuche es hier in der umgebung reparieren zu lassen
Wisst ihr wie viel Garantie die AcerLaptops haben?
Hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
MFG
Edit Moderator
Ich habe diesen Thread mal oben "fest getackert", da ich mir vorstellen kann, dass die Informationen in diesem Thread auch für andere User im Falle eines Defektes und der nachfolgenden Anmeldung des jeweiligen Gerätes zur Reparatur beim Acer Support von Interesse sein könnten !
MfG frido
da mein Laptop beim Hochfahren einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke anzeigt, überlege ich meinen Laptop einschicken zu lassen und ggf. reparieren zu lassen.
Nun meine Frage soll ich es beim Händler (Metro) einschicken oder direkt bei Acer.
Also habe den Laptop am 9.08.2008 gekauft, leider weiß ich nicht wie viele Jahre garantie drauf sind, aber es besteht doch die zweijährige Gewährpflicht.
Aber wie soll ich das dann mit dem Beweis hinbekommen..
Meine Frage, wenn keine Garantie mehr vorhanden ist und ich es so bei zurückschicken muss..wie viele reperaturkosten würden mich erwarten?
weil andernfalls werde ich versuche es hier in der umgebung reparieren zu lassen
Wisst ihr wie viel Garantie die AcerLaptops haben?
Hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank
MFG
Edit Moderator
Ich habe diesen Thread mal oben "fest getackert", da ich mir vorstellen kann, dass die Informationen in diesem Thread auch für andere User im Falle eines Defektes und der nachfolgenden Anmeldung des jeweiligen Gerätes zur Reparatur beim Acer Support von Interesse sein könnten !
MfG frido
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