Aspire 6930G Lautsprecher defekt

negge

Neuer Benutzer
Habe seid nicht ganz einem Jahr das Acer Aspire 6930G und nun ist schon zum zweiten mal der Lautsprecher auf der Rückseite defekt.
Das ganze war schon einmal vor einem halben Jahr, habe es eingeschickt und acer hat diesen dann ausgetauscht. alles schön und gut.
nun habe ich das selbe Problem schon wieder, ich finde das nicht gerade berauschend. da baut acer diesen "tuba cinebass booster" ein und jetzt ist der schon zweiten mal innerhalb von 1jahr defekt, das geht meiner meinung nach nicht.

Kamicollo

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G Lautsprecher defekt

Hallo,

war das immer so ein knistern, bzw. denn du einen Film geguckt hast, ein blecherndes Geräusch?

Hab dasselbe Problem :-( Naja, schicke es mal bei Acer ein.

S

sonnyblack

Guest

Hey Leute,

habe meinen Acer 6930g seit 3 Monaten und habe dasselbe Problem, bei mir krachen die Lautsprecher auch.

Hat Acer den Defekt lösen können?:confused:

lzmontour

Neuer Benutzer

Moin,
wenn es so ein knarzen und übersteuern ist, dann ist das ein Treiber Problem. Hatte ich unter Win 7, mehrere Treiber probiert aber kein hat geholfen. Trat zu unterschiedlichen Zeiten auf das Problem. Seit ich wieder Vista drauf habe, ist das Problem verschwunden.

Gruß
Thomas

PS: Hab auch den 6930G.....allerdings funzt keine Blu Ray mehr seit Win 7 und jetzt unter Vista auch nicht mehr....

negge

Neuer Benutzer

also bei mir ist definitiv der lautsprecher an der rückseite defekt, hatte es damals von acer reparieren lassen und die haben den ausgetauscht dann ging alles wieder.

Kamicollo

Neuer Benutzer

das mit dem treiber bezweifel ich.

weil, wenn ich kopfhörer einstecke, dann ist das blechern nicht mehr vorhanden.

habe es mal bei mir aufgenommen, werde es mal hochladen und den link hier einstellen

lzmontour

Neuer Benutzer

Moin,
muss bei Dir kein Treiberproblem sein! Sollte nur ein Hinweis sein, weil es bei mir so war. Bevor das Gerät eingeschickt wird, sollte man doch alles probiert haben oder? Also immer cool bleiben und bezweifeln kannste von mir aus alles. Lach:D

Gruß
Thomas

Kamicollo

Neuer Benutzer

Alles klar, danke. :D

Und Sorry, dass das mit bezweifeln falsch rüber kam ;)

Ja,man sollte defintiv vorher alles andere prüfen, bevor man es abschickt bzw. beim Händler zurückbringt.

lzmontour

Neuer Benutzer

Mach dir mal keinen Kopf, bei mir kam nix falsch rüber oder so. Ich weiß doch wie Du das meinst.
Wollte nur nicht das jeder denkt, das es kein Treiberproblem sein kann.

Gruß
Thomas

Oben