Aspire 6930G: Grafiktreiberproblem!

schuang92

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930G: Grafiktreiberproblem!

Hallo!

Ich habe da ein Problem...
Ich habe mal mein Laptop formatiert und nun habe ich alle Treiber installiert...
Aber es kann keine blue ray dvd's lesen...
das steht immer:
1366_3333666563373233.jpg

woran liegt das??
Ich weiss nicht was für ein Grafiktreiber ich runterladen soll..:-(

Kann jemand mir bitte weiter helfen?

Bruc3L33

Neuer Benutzer

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch. Habe auch eine 64-Bit Version installiert ohne eine "doofe" Recovery-CD zu machen. Danach hatte ich das selbe Problem wie du: Grafikkarte unter Windows wird nicht erkannt.

Das Problem konnte ich durch den ATI-Catalysator lösen. Zwar brachte die normale Installation wie bei keinen Erfolg, aber wenn du unter Geräte-Manager-Grafikkarte-"VGA..." rechts klickst und auf Treibersoftware aktualisieren klickst kommst du schon einen Schritt nähe ans Ziel. Danach musst du unter "Auf dem Computer nach..." klicken, danach auf den "Kopf" "Aus einer Liste..." und dann auf Datenträger. Dort wählst du dann unter dem Ordner des Catalysators eine Datei unter dem 64Bit Ordner aus. Dann kannst du deine Grafikkarte in der Liste auswählen und istallieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

schuang92

Neuer Benutzer

geht auch nicht...
ein kollege von mir hat vorher irgendwas für die grafikkarte installiert....ich weiss aber nicht was

Bruc3L33

Neuer Benutzer

Mhh, eigentlich sollte es ohne Probleme funktionieren.

Entweder machst du etwas falsch, oder es liegt an Windows 7.

Ich hatte nämlich das selbe Problem mit meiner ATI 4650, aber habs (wie schon erwähnt) mit einpaar Umwegen hinbekommen.

cya

Oben