Aspire 6930 G - WoW Problem (FPS)

Azzlack

Neuer Benutzer
Hallo ,

Also ich besitze das Acer Aspire 6930G . Hier erstmal die technischen Daten :

Windows Vista Home Premium x32 bit
4 GB Ram
nVidia GeForce 9600M GT , 1GB
Intel® Core™ 2 Duo T6400 @2.00GHz

Undzwar immer wenn ich in Dalaran bin habe ich FPS von 14-30.
Und in 25er Raids wenn da gebombt wird oder allgemein viele Lichteffekte sind
wie bei jedem Boss , habe ich FPS von 1-5 ...
Irgendwas stimmt da nicht .. kann mir einer vllt einen Vorschlag geben was falsch ist und
wie ich es beheben kann ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bean

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6930G WoW Problem (FPS)

Hallo Azzlack,

zum einen werden die wenigsten hier wissen was "Dalaran" ist und zum anderen stimmt schon was dir im WoW-Europe forum geraten wurde.

Grafikkarte ist ein wenig schwach für soviele effekte. Da hilft nur details runterschrauben bis es nichmehr schön ist oder eine andere grafikkarte besorgen.

Ich selbst habe ein aspire 7738g mit t6600 dualcore @2,2ghz, 4gb ram und ner geforce gt240m mit 1gb.
Ich kann mich in dalaran auch bei 20-30fps bewegen aber sobald es effektlastig wird *gehe nur 10er daher nicht so dramatisch* kann ich über 10fps schon froh sein.

Auch bei frosteffekten wie im turm oder in icc als tank beim ersten boss kann ich froh sein wenn mir der laptop nicht an grafiküberlastung stirbt.

Mehr als das kann ich dir auch nicht sagen, aber ich bin gespannt wer da noch anregungen hat :)

LG Bean

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 6930G WoW Problem (FPS)

@Azzlack

Bitte bleib in EINEM Beitrag und erstell nicht in anderen Unterbereichen weitere
Threads! Ein Beitrag reicht vollkommen aus.

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 G - WoW Problem (FPS)

Moin,

was meinst Du mit Und?

Die Antwort auf deine Frage wurde doch beantwortet.

Grafikkarte ist ein wenig schwach für soviele effekte. Da hilft nur details runterschrauben bis es nichmehr schön ist oder eine andere grafikkarte besorgen.

Gruß
Thomas

Oben