Aspire 6930 G - Windows XP > suche passende Treiber

Dmx125

Benutzer
Hallo

also leute mein problem ist das ich mein system am We neu machen wollte!!Habe eine Recovery DVD zuhause,leider ist das Problem das die Recovery DVD eine Macke hat und immer bei 45 Prozent die Installation neu Startet!!Habe echt kein plan woran das liegt!!

Ich habe jetzt leider kein Vista mehr!!Habe mir jetzt XP drauf gemacht,leider funzt da nichts,kann nicht mal ins internet weil der Netzwerkcontroller nicht installiert ist!Er zeigt mir aber eine Netzwerkkarte an!!Vielleicht hat ja jemand XP Treiber für das Acer Aspire 6930 G?

Welche Chipset ist den in meinem Acer drinne?Dafür wenigstens XP Treiber und für die Graka damit das Halbwegs läuft?

Danke Leute

Bitte um schnelle antwort da ich im i-net cafe sitze!!!

MFG Kai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dmx125

Benutzer
AW: Treiber Problem!!Brauche XP Treiber

Hey

ne wusste ich garnicht!!Toll und ich idiot habe XP installiert=)=)!!Hätte ich das schon vorher gewusst dann hätte ich das gelassen!!Naja werde es mal zuhause versuchen!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß kai

Dmx125

Benutzer
AW: Treiber Problem!!Brauche XP Treiber

Hey

also leider ist keine extra partition zusehen!!Werde sie wohl gelöscht haben,hab zwar keine ahnung wie aber sie ist nicht mehr zusehen!!

Versteckte werden ja mit der Boot cd auch angezeigt oder?

MFG Kai

F

frido

Guest
AW: Aspire 6930 G - Windows XP > suche passende Treiber

@ Dmx125

Sollte Dir GParted die Wiederherstellungs- bzw. Recovery Partition PQService nicht anzeigen, so dass Du sie aktiv setzen und somit nutzen kannst, dann wirst Du diese Partition - wie und wodurch auch immer - ins Nirvana befördert haben.

Bitte nicht vergessen, dass es sich bei GParted um eine ISO Datei handelt, die entsprechend auch als ISO Datei gebrannt werden "muss" !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben