AS5740G: Kein Ton bei blu ray

tobias84

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Ich würde gerne auf meinem Acer 5740G wieder blu rays mit Ton schauen.
Ursprünglich hat das auch mal funktioniert, nur hab ich mittlerweile nur noch das Bild, aber leider keinen Ton. Bei allen anderen Anwendungen (DVD, etc. ) hab ich das Problem nicht. Ich habe sowhol keinen Ton wenn ich blu rays auf dem Fernseher schauen möchte, als auch wenn nur der Laptop läuft...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saitengleiter

Neuer Benutzer
AW: AS5740G: Kein Ton bei blu ray

Hi, hab genau das selbe Problem. Alles hat bestens funktioniert (Aspire8930G) und plötzlich werden die blu-rays nur noch mit Bild, aber ohne Ton wiedergegeben. Das ist echt ein übles Problem, denn bis jetzt konnte mir noch keiner helfen. Gruß

saitengleiter

Neuer Benutzer

Könnte so etwas klappen? Ich meine, wenn ich meine Daten jetzt sichere, würde ich den Fehler vielleicht mit sichern (falls das überhaupt möglich ist).

saitengleiter

Neuer Benutzer

Nur nochmal zur Sicherheit: Recovery heißt pc komplett zurücksetzen, oder meinst du den pc von einem alten Wiederherstellungspunkt aus starten (letzeres klappt nicht, denn ich hab nur die Wiederherstellungspunkte der letzten woche)?

weiss_was

weiss_oft_nix

Recovery schreibt Partition C (mit Windows drauf) komplett neu zurück zum Auslieferungszustand. Alle Daten in C, zB. eigene Dateien, Musik, von dir installierte Programme, Spielstände usw. sind dann weg. Was du davon brauchst müsstest du vor dem Recovery auf einen ext. Datenträger oder 2. Festplatte backuppen.

saitengleiter

Neuer Benutzer

Muss man das mit einer bestimmten Disk machen? bei mir war Windows Vista nämlich schon vorinstalliert und ich besitze daher keinerlei CDs/DVDs!

saitengleiter

Neuer Benutzer

Super, ich hab den Pc per Recoery auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert alles wieder.

Vielen Dank für die Hilfe!

gruß saitengleiter

Oben