Fischgebruell
Neuer Benutzer
Hallo
Ich wollte mal allgemein eure Einschätzung zum Acer Service einholen, was ihr von diesen haltet.
Erzählt mal, was ihr schon Gutes oder Schlechtes mit dem Service erfahren habt.
Dann erstmal meine Story.
Bis jetzt bin ich nicht mit dem Service zufrieden.
- 1 EUR/min Kundenhotline, selbst wenn auf Notebook noch Garantie ist.
- Acer Email-Support Deutschland antwortet nicht, auch bei Wiederholungschreiben nicht, ich bekomme nur die Eingangsbestätigung
- Acer Emails-Support America antwortet wenigstens, verweist mich auf den Email-Support von Deutschland
- Hardware-Taste (Arcade InstantON) funktioniert auf Grund von nichtinstallierbarkeit einer Software nicht - Acer kann mir nicht helfen - schiebt schwarzen Peter zum Softwarehersteller - Softwarehersteller schiebts zu Acer zurück da OEM Produkt und Acer es entwickelt haben soll ->fazit: Acer will nicht helfen
- Nach Reklamation/Reparatur meines Notebookes kommt das Notebook mit gleichen Fehler wieder zurück.
Momentan gibts diese Empfehlung von mir: Bitte keine Acer-Produkte kaufen!
Ich wollte mal allgemein eure Einschätzung zum Acer Service einholen, was ihr von diesen haltet.
Erzählt mal, was ihr schon Gutes oder Schlechtes mit dem Service erfahren habt.
Dann erstmal meine Story.
Bis jetzt bin ich nicht mit dem Service zufrieden.
- 1 EUR/min Kundenhotline, selbst wenn auf Notebook noch Garantie ist.
- Acer Email-Support Deutschland antwortet nicht, auch bei Wiederholungschreiben nicht, ich bekomme nur die Eingangsbestätigung
- Acer Emails-Support America antwortet wenigstens, verweist mich auf den Email-Support von Deutschland
- Hardware-Taste (Arcade InstantON) funktioniert auf Grund von nichtinstallierbarkeit einer Software nicht - Acer kann mir nicht helfen - schiebt schwarzen Peter zum Softwarehersteller - Softwarehersteller schiebts zu Acer zurück da OEM Produkt und Acer es entwickelt haben soll ->fazit: Acer will nicht helfen
- Nach Reklamation/Reparatur meines Notebookes kommt das Notebook mit gleichen Fehler wieder zurück.
Momentan gibts diese Empfehlung von mir: Bitte keine Acer-Produkte kaufen!