Aspire X3900 Acer Registrierung

Mama39

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich habe seit 3 Wochen einen Acer Apire X3900. Habe den PC bei Acer registriert und seitdem kommt alle 10 Minuten ein Hinweis das der Acer registriert sei und ich einen Link anklicken kann der mich auf die Acer Seite verbindet. Das nervt total vor allen bei Spielen. Habe schon in der Systemkonfiguration nach geschaut aber nichts unter Systemstart gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Danke
Lg
Mama39
 

Mama39

Neuer Benutzer
AW: Acer Registrierung

Warum kann kir keiner helfen???:( Das nervt total wenn alle 10 Minuten unten rechts der Hinweis kommt...Bitte helft mir....:eek:
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Acer Registrierung

Moin,

mach mal Rechtsklick auf dieses Erinnerungs-Dingsbums. Schau mal ob dort irgendwo ein Häckchen ist wo steht immer wieder erinnern oder nicht mehr erinnern. Irgendetwas mus es da geben damit man das ausschalten kann.

Gruß
Thomas
 

Mama39

Neuer Benutzer
AW: Acer Registrierung

Hallo ralppp,

danke für den Tipp habe es runtergeladen. Das einzigts was von Acer bei Etras/Autostart auftaucht ist der Acer Backup Manager und von Acer Hotkey Utility. Kann ich die beiden einfach deaktivieren??

Daaaaanke......
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Registrierung

Kurz und knapp - jooo

Allerdings entdecke ich da jetzt keinen Eintrag, der dafür verantwortlich sein könnte. Die Deaktivierung schadet jedenfalls nicht!

Du könntest noch "msconfig" ausführen und dort nach Acer-Diensten suchen, die gerade ausgeführt werden. Diese kannst du dann ebenfalls probehalber deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mama39

Neuer Benutzer
AW: Acer Registrierung

So habe dies jetzt getan, bei "msconfig" habe ich nichts mehr gefunden....

Danke nochmal für deine Hilfe (ich hoffe das es so ist)......
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Registrierung

Geholfen haben wir dir nur, wenn der Aufruf nicht mehr erfolgt!

Also lass uns wissen, wenn alles in deinem Sinne funktioniert!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Registrierung

Das sind wir auch - die meisten von uns sind hier auch mit Problemstellungen eingestiegen und uns wurde geholfen - nichts anderes tun wir jetzt auch.

Das Alles ist halt ein Geben und Nehmen!
 

Mama39

Neuer Benutzer
AW: Acer Registrierung

Tja zu früh gefreut. Bin gerade so schön am spielen...kommt der sch....s schon wieder.
Ihr Acer Produkt ist bereits registriert. Für weitere Informationen klicken sie Bitte hier....immer unten rechts erscheint das.....vielleicht hat ja noch jemand eine Idee....
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Registrierung

Irgend ein Acer-Dienst muss ja dafür verantwortlich sein!

Wenn es mal wieder aufpoppt, musst du den Task-Manager starten (mit dem sogenannten Affengriff: gleichzeitig Strg, Alt und Entf drücken und Task-Manager auswählen) und nach Acer-Diensten Ausschau halten.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Registrierung

Alles über Systemsteuerung -> Programme & Funktionen deinstallieren was
nicht zwingend notwendig ist und mit acer zu tun hat.

Oder über ein "regedit" in den entsprechenden HKLM die RUN-Einträge durchforsten,
denn da treibt sich meist diese Crippelware rum.
Wer dazu nicht den Mut/die Erfahrung hat sollte das jemand machen lassen der
sich damit auskennt.
 
Oben