Aspire X3900 Acer Registrierung

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Mama39, 6. Juni 2010.

  1. Hallo alle zusammen,

    ich habe seit 3 Wochen einen Acer Apire X3900. Habe den PC bei Acer registriert und seitdem kommt alle 10 Minuten ein Hinweis das der Acer registriert sei und ich einen Link anklicken kann der mich auf die Acer Seite verbindet. Das nervt total vor allen bei Spielen. Habe schon in der Systemkonfiguration nach geschaut aber nichts unter Systemstart gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

    Danke
    Lg
    Mama39
     
  2. AW: Acer Registrierung

    Warum kann kir keiner helfen???:( Das nervt total wenn alle 10 Minuten unten rechts der Hinweis kommt...Bitte helft mir....:eek:
     
  3. AW: Acer Registrierung

    Moin,

    mach mal Rechtsklick auf dieses Erinnerungs-Dingsbums. Schau mal ob dort irgendwo ein Häckchen ist wo steht immer wieder erinnern oder nicht mehr erinnern. Irgendetwas mus es da geben damit man das ausschalten kann.

    Gruß
    Thomas
     
  4. AW: Acer Registrierung

    Geht leider auch nicht...
     
  5. AW: Acer Registrierung

    Hallo ralppp,

    danke für den Tipp habe es runtergeladen. Das einzigts was von Acer bei Etras/Autostart auftaucht ist der Acer Backup Manager und von Acer Hotkey Utility. Kann ich die beiden einfach deaktivieren??

    Daaaaanke......
     
  6. #7 ralppp, 12. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
    AW: Acer Registrierung

    Kurz und knapp - jooo

    Allerdings entdecke ich da jetzt keinen Eintrag, der dafür verantwortlich sein könnte. Die Deaktivierung schadet jedenfalls nicht!

    Du könntest noch "msconfig" ausführen und dort nach Acer-Diensten suchen, die gerade ausgeführt werden. Diese kannst du dann ebenfalls probehalber deaktivieren.
     
  7. AW: Acer Registrierung

    So habe dies jetzt getan, bei "msconfig" habe ich nichts mehr gefunden....

    Danke nochmal für deine Hilfe (ich hoffe das es so ist)......
     
  8. AW: Acer Registrierung

    Geholfen haben wir dir nur, wenn der Aufruf nicht mehr erfolgt!

    Also lass uns wissen, wenn alles in deinem Sinne funktioniert!
     
  9. AW: Acer Registrierung

    Ja das mache ich. Ich bin ja froh das es hier so ein Forum gibt...........
     
  10. AW: Acer Registrierung

    Das sind wir auch - die meisten von uns sind hier auch mit Problemstellungen eingestiegen und uns wurde geholfen - nichts anderes tun wir jetzt auch.

    Das Alles ist halt ein Geben und Nehmen!
     
  11. AW: Acer Registrierung

    Tja zu früh gefreut. Bin gerade so schön am spielen...kommt der sch....s schon wieder.
    Ihr Acer Produkt ist bereits registriert. Für weitere Informationen klicken sie Bitte hier....immer unten rechts erscheint das.....vielleicht hat ja noch jemand eine Idee....
     
  12. AW: Acer Registrierung

    Irgend ein Acer-Dienst muss ja dafür verantwortlich sein!

    Wenn es mal wieder aufpoppt, musst du den Task-Manager starten (mit dem sogenannten Affengriff: gleichzeitig Strg, Alt und Entf drücken und Task-Manager auswählen) und nach Acer-Diensten Ausschau halten.
     
  13. AW: Acer Registrierung

    Alles über Systemsteuerung -> Programme & Funktionen deinstallieren was
    nicht zwingend notwendig ist und mit acer zu tun hat.

    Oder über ein "regedit" in den entsprechenden HKLM die RUN-Einträge durchforsten,
    denn da treibt sich meist diese Crippelware rum.
    Wer dazu nicht den Mut/die Erfahrung hat sollte das jemand machen lassen der
    sich damit auskennt.