Acer Predator Rückrufaktion!

MADMAX701

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

ja....mit vielen Beschädigungen ;( ...meiner war vor kurzem wieder im Support wegen einem Defekt und wurde wieder beschädigt ( Kratzer u.s.w.) :mad:
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Habe meinen auch und er funzt ;)
Allerdings die Wartezeit und die nicht vorhandene Kominikation sind sehr sehr ärgerlich gewesen . Stehe immer noch auf dem Standpunkt...keinen ACER mehr!:(
Schreibfehler könnt ihr behalten...wer sie findet =)
 

Sorgender-Besitzer

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Sollte die Nummer größer oder gleich 850 sein, dann ist Ihr Gerät nicht Bestandteil des Rückrufs. Bei diesen Geräten wurden alle Veränderungen bereits in der Produktion vorgenommen.

Könnt ihr mir da helfen das steht bei dem Support meine Seriennummer ist 891 und möchte wissen ob meiner davon betroffen ist oder nicht, weil ich verstehe Bestandteil nicht, nur hoch deutsch^^
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ganz einfach! die SERIENNUMMER hat wahrscheinlich ne 850-xxx-xxx-xxx und bei dir ist die 891-xxx-xxx-xx oder so ähnlich! ALSO IST DEIN GERÄT NICHT BETROFFEN!!!!!
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

*offtopic:eek:n*
Ich glaub, da könnte jemand noch so sch**l sein, und es noch so nötig haben,
er würde wohl an dir zerbrechen, wegen Deiner Begriffsstutzigkeit...
*offtopic:eek:ff*
 

AFACANNNN

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Gut, dass ich mein Kiste nicht abgeschickt hab. Ich wusste, dass da irgendwas faul ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahyar

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hi, Ich habe auf meinem Aspire M7720 Windwos Xp drauf getan.Von dem 6 GB DRR-Ram habe ich 3 GB als RAM DISK. Die Graka hat doch bis 2 GBram oder? ich sehe immer nur 1 Gb wenn ich die Einstellungen ansehen!?! Und wenn ich manchmal ganz banale Sachen mache, wie zB.: Videos gucken im Internet oder Americas Army spielen, stürtzt der Pc ab, dabei macht der PC komisches Grrr Geräusche und bleibt stehen. Das alles passiert aber nur wenn ich die Videos auf ganzem Bildschirm ansehen oder AA mit hohe Auflösung spiele!!! Ich nehme mal an dass die Hardware des Geräts bekannt ist. Ich habe an der Seite noch einen Kühler gebaut und vorne eine 300GB Festplatte angeschlossen. Wäre dankbar für schnelle Antworten. Meine SN ist irgendwas mit 91... Also nicht betroffen oder?
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hab auch zum Glück gewartet ihn abzuschicken, meine "Serie" is angeblich auch shcon gefixt.. Allerdings fackelt mir der Pc komplett ab.... Temps um die 50+ immer CPU bei 45+ und GPU sind ständig bei 60, 65+ Irgendwie haut das doch einfach nicht hin -.- Hatte mal dieses WOW installiert.. der PC is nicht mal in der Lagge das zu verarbeiten... Er wird einfach zu warm.. und mit SLI hängt er sich bei dme Spiel komplett auf mit Bluescreen ab und an. Ja, ich hab ihn Formatiert, Ja ich hab die neusten Treiber und Ja ich teste dies und das.... Oben drauf is einer meiner 650 HDDs im Arsch.. Bau ich sie ein stottert jede Mediawiedergabe, is sie draussen läuft alles wunderbar. So langsam habe ich die Schnauze voll von diesem Gerät und den Bildschirm... hab noch nie so einen schlechten Fehlgriff erlebt!!!!
 

Predatorxyz

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo ihr Lieben.... ich meld mich mal wieder bezüglich des geliebten PC's -.-...
Wie warm darf er nun eigtl. werden (wenn er repariert ist) ?
Bei mir liegt die Hitze nun im Sommer, innerhalb des PC's bei 55° (CPU)
 

Kittyfee

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo zusammen,
mittlerweile sind ja seit der Rückrufaktion einige Monate ins Land gegangen, und ich bin jetzt erst drüber gestolpert...
Da ich meinen Predator letztes Jahr im November gekauft habe, Seriennummer 839 irgendwas gehört mein PC zu den Betroffenen.
Gibt es neue Erfahrungen was die Wartezeiten und die diversen Beschädigungen an den Gehäusen angehen?
Mag meinen PC eigentlich gar nicht einschicken, aber ich mag auch nicht, dass mir irgendwann die Bude abfackelt.

LG
 

MADMAX701

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

ich, an deiner Stelle, würde den wegen der Rückrufaktion nicht einschicken. Nur dann, wenn es wirklich von Nöten ist und ein Defekt auftritt. Muss du am Ende selber wissen....:rolleyes:
 

Long02

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo hatte meinen Rechner auch eingeschickt. Nach zwei Wochen kam er ohne irgendetwas dran gemacht zu haben wieder. Hatte ihn beim Media Markt gekauft.Die Acer Hotline das diese Seriennummer noch nicht abgehackt wurde also schickte ich ihn ein. Als der Rechner wiederkam habe ich bei Acer angerufen und da sagten sie mir dann der Rechner seie bereits in Ordung. Ein anruf bei Media Markt klärte dann alles. Die haben von der Rückrufaktion gehört und sich mit Acer in Verbindung gesetzt. Die schickten die Ersatzteile nach Media Markt und dort wurde er Repariert.
Also bevor du deinen Rechner wegschickst rufe mal dort an wo du ihn gekauft hattest.
Vielleicht ist deiner auch schon in Ordnung.

Fehler war laut Media Markt ein unzureichendes isoliertes Masseband.

Jack
 

Doc Holliday

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Warum schickt ihr euren pc ein?
Ich hab das baby selber umgebaut und den mist der drinn war in meinen anderen pc eingebaut!!
Schick doch nicht meinen pc weg und noch dazu bekommst du ihn zerkratzt oder noch schlechter zurück!!!
Die Maschine die ich jetzt hab hat gottes erden noch nicht gesehen hab da mal über 4500 euro reingesteckt!:D!

Tante EDIT meint:
Ein oder zwei Fragezeichen sind ja OK,
mehr tragen zu nichts bei.
mfg The Grinch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kittyfee

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ich mag den PC ja so behalten, wie ich ihn gekauft habe, das bedeutet in dem Gehäuse, welches mir sehr gefällt und den Komponenten, die drin waren. Und wer sagt mir, dass der PC noch läuft, wenn ich alles umgebaut habe? Nachher sind noch Schrauben und Kabel über und der PC macht keinen Mucks mehr... Und ob ich dann noch Anspruch auf Reparatur habe im Rahmen der Garantie ist auch fraglich.
LG
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Die Entscheidung, ob oder ob nicht Service, bleibt soch jedem selber überlassen!
Nicht jeder hat derartig viel Energie und Willen sich autodidaktisch mit der Materie auseinander zu setzen.
 

Doc Holliday

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ja ok ist schon richtig keine frage was ich sagen oder damit meinte war immer wenn ich etwas zurückgeschickt habe ist es beschädigter zurückgekommen!!Und man musste wieder warten warten warten!
Deswegen was ich selber machen kann da lass ich niemanden anderen ran!
Ich mach das seit 14 jahren und es ist wirklich nicht schwer!
Wichtig ist immer nur wenn man de bauteile im pc berührt das man sich vorher erdet oder ein masseband trägt!:)
 
Oben