Acer Predator Rückrufaktion!

Ecco

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Acer hat ein dreimaliges Recht zur Nachbesserung - Fristen setzen nicht vergessen!

cheers, Swordfish

Disclaimer: Das ist natürlich keine Rechtsberatung!



Danke für die schnelle Antwort

habe mich mal bei Otto erkundigt dort hat man mir Telefon gesagt das ein Umtausch gegen neuware nur in den ersten 4 Wochen nach erhalt der Ware gillt mit Gründen. innerhalb 2 Wochen nach erhalt der Ware hätte ich ihn ohne gründe zurücksenden können. naja... schade das ich das schreiben von Acer recht spät bekommen habe. hätte ich das eher gelesen mit der Aktion hätte ich ihn nie gekauft oder rechtzeitig zurückgesendet zum Versandhaus Otto.
dann bin ich ja leider auch gezwungen ihn einzuschicken besser als das die Bude Nachts abbrennt:eek:.
nachdem was ich hier gelesen habe von so vielen leuten mit ihrer abnormalen Reparaturzeit werde ich auf jeden fall eine Frist setzen.
ich kann Acer verstehn das sie wirklich viel um die ohren haben zur zeit aber der Kunde ist und bleibt König. Zwei wochen kann ich noch akzeptieren aber alles was darüber liegt , hat einen vergraulten Kunden zufolge.

ich hoffe ihr bekommt alle Fix euren Predator wieder und ich auch ;(
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

@ecco

dann geh über otto zum nachbessern. die sind laut diesem thread hier schneller fertig als wenn du ihn persönlich zu acer schickst. scheint was mit großkunden und so zu tun haben ;)
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Quietscht denn euer Predator auch so???? Seit Gestern kann man ein quietschendes Geräusch vernehmen.. Hab schon geschaut Kabel, Lüfter .. sehe aber nix. Hab ihn sogar mal gereinigt. So langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich kaufe definitv nie wieder etwas von Acer!
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ich kann das leider nicht deuten woher es genau kommt... Ich hab 2 G9800gtx+ und das 750 watt Netzteil.
 

MADMAX701

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

hmmm...also kein Crusher 2....ist das quietschen nur ganz leicht oder schon recht stark, weil mein Netzteil quietscht auch etwas ( aber nicht sehr laut)
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hmm.. gute Frage.. man hört es halt wenn der Pc an ist, wobei ich es jetzt in diesem Moment nicht höre. Allerdings wenn es da ist wird es sehr schnell nervig.
 

Waiting

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Soeben habe ich einen weiteren Anruf bei der Hotline getätigt.
Jetzt wurde mir gesagt die Teile sind geliefert und mein Rechner ist "under Repair" am Montag erhalte ich ihn wieder.
Das ich nicht lache! Letzte Woche Mittwoch wurde mir bereits gesagt die Teile sind angekommen und der Rechner wird repariert.
Er ist seid zwei oder drei Wochen im Status "under Repair" und der Typ am Telefon will mir weiß machen das er jetzt erst den Status hat?
Verarschung wird beim Acer Kundenservice wohl sehr GROß geschrieben.

Also ich hab die Nase voll. Wenn das Gerät nicht nächste Woche bei mir eintrifft und das im 1A Zustand werd ich wohl andere Wege gehn müssen.

Ich hab noch mal alles geprüft es sind jetzt erst 4 Wochen Reparaturzeit.
Gegenüber den anderen hier scheint das wohl noch im Rahmen zu sein.

Das ist mir aber egal. Der Gesetzestext für Garantie sieht vor, dass man dem Hersteller für die Mängelbeseitigung ausreichend Zeit einräumen soll. Bei einer geplanten Rückrufaktion, bei der die Ersatzteile eigentlich in ausreichender Zahl auf Lager sein sollten, denke ich das max 2 1/2 Wochen ausreichend Zeit sind. 4 Wochen oder wie bei anderen hier weitaus mehr liegt ja wohl deutlich dadrüber!

Eins ist definitiv klar. Ich werde in Zukunft auf den Kauf von Acer Produkten gänzlich verzichten. Das sowohl privat als auch dienstlich.
Wenn ich nicht so freundlich wäre würde ich doch einfach mal behaupten der Kundenservice Acer hat zu dieser Rückrufaktion ein Rundschreiben erhalten die Kunden mit ausflüchten so lange wie möglich hinzuhalten.
Um nicht zu sagen die Kunden anzulügen.
Aber das würde ich, da ich ein freundlicher und netter Kunde bin, natürlich nie behaupten.

Man sieht ich habe die Nase voll und damit bin ich bei weitem nicht alleine.
Also dann auf in die nächste Woche und weiter durch das Acer Kundenservice Matyrium.
 
Zuletzt bearbeitet:

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo,
genau das selbe Gefühl hatte ich auch....bei meinen Anrufen wurde immer gesagt das sie gerade dabei sind...traurig....:rolleyes:
Aber wie gesagt Service ist nicht gleich Service...bei HP habe ich bessere Erfahrung gemacht. Da war der Schlepptop defekt und ich musste zwar 10 Tage warten aber ich erhielt schriftlich Informationen und sie riefen nachdem das Notebook wieder da war bei mir an ob alles ok jetzt wäre....Einfach super !!! Oder??? Das ist bemühter Service;)
 

Phili

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Oh Mann, ich hoffe, das Notebook, an dem meine Freundin gerade sitzt, geht nie nie nieeeeee kaputt.

Acers (Reparatur)Service scheint echt ein riesen Gag zu sein.
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ich denke es kommt von dem Power Supply, das quietschen. Und ich setze Acer nun neh Frist.. wieder neh Woche um.
 
M

Muhi90

Guest
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hey Jungs, das problem lag an der einen Grafikkarte.

Wurde von Acer ausgetauscht, seitdem läuft SLI einwandfrei!
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Mal neh frage an alle Predator besitzer... was bekommt ihr so bei 3dMark 06 für Scores?? Das höchste war 16110, jetzt nur noch 15907. Finde die Scores etwas mager und wollte deshalb mal sehn obs nur bei mir so ist. Postet doch mal eure.
 

MADMAX701

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

ohne übertakten habe ich auch so um 15-16000 im 06 3D Mark und mit übertakten- QX 9650 auf 3.6 Ghz knapp 20000

ist aber auch sehr Grafikkartentreiber abhängig

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Aso ich hab den von Otto geholt hatte da noch ein Gutschein. Habe 8 Gigabyte ram drin... ich glaub deiner hat nur 4?? Irgendwo war was... Wieviele Punkte bekommst du?
 

DRX

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Also mein Daten sind :

8 GB Ram
Q9550
1 mal Nvidia 250GTS = 9800TX+ mit 1 Gb Ram
640 GB Festplatte

hatte wenn ich mich nicht irre an die 12000 Punkte mit Mit 3D mark.

Allerdings habe ich momentan ein Problem. Evtl kannst du mir dabei helfen. Hast du den PC schon eingeschickt gehabt ?
 

MarcD

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hmm meine sind:

Q9950 @ 3,1 Ghz
2x 9800 GTX+ in SLI
1e 50 GB Raptor und 2 650 GB
8 GB 800 Mhz

rest is glaub ich eh gleich...

Nein, allerdings quietscht meiner ab und an und meine beiden Grakas sind laut Speedfan immer bei 55-60 Grad. Was für ein Problem hast du?
 
Oben