Acer eRecovery ???

gecko32

Neuer Benutzer
hi,

habe mir mein erstes notebook bestellt und es hat mich ja schon mal verwundert das keine oem zum neuinstallieren des OS dabei war. aber das hatte der versandhändler (HoH) ja auch nicht angegeben.
naja, und ich denke mal eRecovery ist sone art ersatz für ein neu-aufspielen des OS. oder etwa nicht ?

nun, leider habe ich nicht mal eben 3 dvds übrig, für etwas das nachher viell. doch nicht klappt. wie ist das, habe schon ein virenschutz und einen browser installiert, werden die auch mitgesichert oder wirklich nur das werksystem wie es zu anfang ist ?

kaper das noch nicht so richtig... und ich würde trotzdem gerne n cd des OS haben damit ich am anfang bei der installation auch partitionen einteilen kann und so...

zhx für alle antworten.


EDIT by fiatpanda : Verschoben im eRecovery Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gecko32

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery ???

ohja...
dankeschön. daraus ersehe ich dass es sowas ist wie ne oem die man sich erst brennen muss. jetzt muss ich nur noch 3 rohlinge auftreiben.
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Acer eRecovery ???

Am besten Verbatim Rohlinge, die funktionieren am besten. Und DVD-R.

@The Grinch : Thema war im Aspire Forum, ich habs im eRec. Forum verschoben. Hab nur vergessen EDIT zu schreiben, sry. Ich musste dringen weg. Ich hole das nach.
 

gecko32

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery ???

öhm..
auf meinem laufwerk steht DVD+R...
aber verbatim hätte ich mir geholt, sind für mich auch die besten...
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer eRecovery ???

I.d.R. können die aktuellen Laufwerke DVD-r/+R/-RW/+RW, also so ziemlich alle Formate.

Ich nehm z.B. immer die "günstigen" TEVION DVD+R Rohlinge von Olga ALDI.
 
Oben