Acer Aspire 5672AWLMi

S

s_a_fox

Guest
5672AWLMI angenehme Temoperatur

Hallo,

bei mir läuft der Lüfter nicht immer und die Luft ist normal warm würde ich mal sagen so wie ich es von den meisten Laptops gewöhnt bin, auf jeden fall nicht so heiß wie beim 5025er der Heizkanone.

Ich habe noch nichts gespielt und bin noch beim Einrichten werde mich wieder melden wenn ich mehr sagen kann, bin vorerst noch ganz zufreiden und hoffe es bleibt so.

Bin nun echt froh dass ich bein Niedermeyer gekauft habe und dass die mir das total schnell erledigen konnten ich hätte sicher noch ein Monat im Service verbracht.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
RE: 5672AWLMI angenehme Temoperatur

Original von s_a_fox
Hallo,

bei mir läuft der Lüfter nicht immer und die Luft ist normal warm würde ich mal sagen so wie ich es von den meisten Laptops gewöhnt bin, auf jeden fall nicht so heiß wie beim 5025er der Heizkanone.

Ich habe noch nichts gespielt und bin noch beim Einrichten werde mich wieder melden wenn ich mehr sagen kann, bin vorerst noch ganz zufreiden und hoffe es bleibt so.

Bin nun echt froh dass ich bein Niedermeyer gekauft habe und dass die mir das total schnell erledigen konnten ich hätte sicher noch ein Monat im Service verbracht.

detto :)
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Ich zuck aus mit dem sch..... Ding :baby: :baby: :baby:

Heut komm ich heim...hab ihn extra noch nicht in die Arbeit mitnehmen weil ich keine passende Tasche hatte, wills ja nicht gleich zerkratzen.
Dreh auf...ich komme bis zum login screen vom XP (wo man den Usernamen auswählt). Touchpad geht nicht, Maus anstecken ging auch nicht. Sonst keine Reaktion auf Tastatur Eingabe. Blieb mir nix anderes übrig als ihn abzuwürgen. Und jetzt tut sich garnix mehr :baby: Er läuft zwar an beim aufdrehen, also Lüfter und CD Laufwerk hört man, aber es kommt nicht mal der Bildschirm vom Bios! Jetzt hab ich grad den Akku draussen und warte ein bissl....mah mir reichts morgen schmeiss ich dem Niedermeyer die Fensterscheibe damit ein.
Sry aber mir reichts grad.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Seas Sirweasel :)

Also tust mir wirklich leid...Ich hatte das Problem zwar nicht - aber setz ihn einfach neu auf - es handelt sich hier sicher um ein Software Problem!
lg und schönen Tag!
Michael
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Original von Muzekater
aber setz ihn einfach neu auf - es handelt sich hier sicher um ein Software Problem!

Ja würde ich gerne...aber das ist leider nicht möglich. Da nicht mal mehr der Bios Bildschirm kommt und der Bildschirm schwarz bleibt, kann ich ihm auch nicht sagen vom CD Laufwerk zu starten. Also ist neu aufsetzen auch nicht mehr möglich. Sonst hätte ich das schon gemacht.
 
S

s_a_fox

Guest
Serivce???

Hallo Sirweasel,

das hört sich ech beschissen an, ich würde versuchen über Niedermeyer vielleicht ein anderes zu bekommen denn mit dem Service - naja hat ja meine Erfahrungen schon gelesen. Meiner ist total OK habe gestern noch ein wenig ausprobiert. Ich denke bei Deinem hats was gröberes. Versuche auf jeden Fall es ohne Acer abzuwickeln.


Muzkater ich glaube Du wärst der perfekt Callcenteragent für Acer wahrscheinlich hast du schon zu oft an der Hotlien gehangen

es handelt sich hier sicher um ein Software Problem! ;)


Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen dass du es mit dem Niedermeyer ohne Acer abwickeln kannst. Rufe vielleicht die Frau Stohmeyer an in der Zentrale die ist total nett und bemüht und macht was in Ihrer Macht steht. (Aber sei nett zu Ihr sie macht ja auch Ihren Job und den macht sie echt gut)
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Muzkater ich glaube Du wärst der perfekt Callcenteragent für Acer wahrscheinlich hast du schon zu oft an der Hotlien gehangen

es handelt sich hier sicher um ein Software Problem! Augenzwinkern

ja hast recht - bin schon Acer verblödet!

@Sirweasel: kann mich fox nur anschließen...BITTE unbedingt über Niedermeyer regeln und nicht über Acer. Glaub mir verursacht nur :baby:

lg Michael
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Zu spät...ich glaube man sollte das in den anderen Thread dann verlegen, hat ja eigentlich nix mehr mit Test und Review zu tun.

Ich war gleich in der Früh beim Niedermeyer im SCN. Naja der schaute sich das an. Ging nicht, welch Wunder. Naja er hat in der Zentrale angerufen. Naja dann kam er an...sie nehmen ihn zurück gegen Gutschrift, aber ich muss nen Wisch unterschreiben, von wegen wenn rauskommt das es Fremdverschulden war, dann muss ich das zahlen. :baby: Und der Vollschutz würde dann natürlich auch nicht greifen.
Naja jetzt haben die ihn so eingeschickt und ich warte...weil dann greift wenigstens der Vollschutz wenn die etwas verrechnen wollen, wobei ich nicht vorhabe das zu bezahlen. Ich hab ja nichts anders gemacht als WinXP aufgesetzt, Updates gemacht und die Treiber installiert die es auf der Acer Homepage zum download gibt. Meine Schwester hat ja den gleichen Laptop und da gehts problemlos.
Und mein 8 Jahre altes Gericom Notebook hatte auch noch nie ein Problem mit mir lol und umgekehrt.

Naja Zwischenstand: Freitag den 4.8. gekauft, und Di. den 8.8 zum Service eingeschickt.
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Super Sirweasel :) ich hoffe das ganze geht gut und vorallem schnell aus :)

Mach doch einen neuen Thread - weiss nicht wie man Beiträge verschiebt!

lg Michael
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Schöne Fotos...würd ich mir ja gern in natura anschauen. Aber in 3 Tagen sind schon 2 Wochen vergangen und noch immer keine Neuigkeiten. :baby: Und nächste Woche bin ich auf Reise bei der Games Convention in Leipzig. Wollte eigentlich da schon das neue mitnehmen. Naja :rolleyes:
 

Muzekater

Neuer Benutzer
Original von sirweasel
Schöne Fotos...würd ich mir ja gern in natura anschauen. Aber in 3 Tagen sind schon 2 Wochen vergangen und noch immer keine Neuigkeiten. :baby: Und nächste Woche bin ich auf Reise bei der Games Convention in Leipzig. Wollte eigentlich da schon das neue mitnehmen. Naja :rolleyes:

Bin auch gespannt wann das NB wieder bekommst, bzw. was gemacht wurde!


Aber du hast recht, das Book ist vom Design her toll :)

Michael
 

sirweasel

Neuer Benutzer
Ok! Mein Notebook ist heute angekommen, nachdem ich gestern in der Zentrale angerufen habe und die mir das sogar schon vorausgesagt haben.

Naja gute 3 Wochen für (laut Prüfbericht), cleaning, Bios Flash, Fehler nicht reproduzierbar. Aber wenigstens habe ich es wieder und es bleibt auch da.
Wenigstens ist das Windows noch drauf und ich muss nicht neu aufsetzen.

Edit!!:
Hab jetzt das Notebook nochmal aufgesetzt, mir war einfach danach...und was bemerk ich jetzt...die 2 USB Steckplätze auf der linken Seite funktionieren nicht? Muss dann da irgendwelche Treiber installieren oder muss man die irgendwo aktivieren?????????? Die 2 rechten gehen ganz normal. Hoffe jemand kann mich da beruhigen will das Teil nicht schon wieder beim Service abgeben.
 

AsPhAlTjUnKiE

Neuer Benutzer
hallo,

habe nun auch dieses notebook und auch eine wichtige frage. benutzt ihr bluetooth? ich bekommen das einfach nicht zum laufen! der schlater vorn scheint keine funktion zu haben (diode fängt nicht an blau zu leuchten) auch beim versuch die treiber/software von der acer homepage zu installieren, sagt er mir dass er kein bluetooth gerät findet.


wäre für eine antwort echt dankbar, denn der acer tel-support will 1 euro pro minuten haben

thy gruß
asphaltjunkie
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Hi AsPhAlTjUnKiE!

Das liegt ganz einfach daran, dass in deinem Laptop gar kein Bluetoothmodul verbaut ist, sondern nur der Schalter.
Falls du dein Bluetooth nachrüstest, kannst diesen schalter benutzen.

Cu
 
Oben