Acer Aspire 5672AWLMi

S

s_a_fox

Guest
Hi AsPhAlTjUnKiE!

Wenn Du wirklich diese Modell hast, dann hast du auch Bluetooth.
Dieses ist aber auf jeden Fall vorinstalliert, wenn der Schalter nicht funktioniert dann dürfte das ein technisches Problem sein und du wirst wohl den Serice in Anspruch nehmen müssen.

Du kannst wenn du wirklich den Support in Anspruch nehmen möchtest die österreichische Nummer verwenden die automatisch nach Deutschland weitergeleitet wird, immerhin ist das wesentlich billiger als wenn Du die deutsche Supportnummer wählst.

Bin mir nur nicht mehr sicher mit welcher DW du nach Deutschland verbunden wirst probier es einfach aus.

+43-2236/ 30 75 -200
+43 2236 3075 - 300

LG
Peter
 

AsPhAlTjUnKiE

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Hi AsPhAlTjUnKiE!

Das liegt ganz einfach daran, dass in deinem Laptop gar kein Bluetoothmodul verbaut ist, sondern nur der Schalter.
Falls du dein Bluetooth nachrüstest, kannst diesen schalter benutzen.

Cu

echt schade, hatte überall gelesen, dass es BT hat. ist aber nicht lebenswichtig und hält mich davon ab ne teure BT-Maus zu kaufen ;)
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Guck vorsichtshalber noch mal im Gerätemanager ob es noch nicht installierte Geräte gibt.

Meist kannst es aber mit einer Karte nachrüsten!

Cu
 

averna

Neuer Benutzer
acer cam geht nicht

meine acer cam geht nach 5 sekunden aus über wlan das komische ist stecke ich das netzwerk kabel in den laptop und gehe nicht über wlan rein geht sie einwand frei wer kann helfen schickt mir bitte eine email an chraschhoff@aol.com brauche echt eure hilfe
 
S

s_a_fox

Guest
Du kannst in den Energieeinstellungen einstellen welche Anschlüße aktiviert werden sollen oder nicht, darum geht es mit dem Netzteil und mit dem Akku nicht, soweit ich mich erinnern kann hast Du rechts unten eine Icon (Batterie) mit einem Doppelklick kommst du in die Energieeinstellungen und kannst hier mit der Mouse die Anschlüße auf on und off umstellen, dann sollte die Cam wieder gehen, schalte mal alles auf ON wenn es dann geht dann war ich mit meiner Vermutung richtig.
 

AsPhAlTjUnKiE

Neuer Benutzer
Original von s_a_fox
Du kannst in den Energieeinstellungen einstellen welche Anschlüße aktiviert werden sollen oder nicht, darum geht es mit dem Netzteil und mit dem Akku nicht, soweit ich mich erinnern kann hast Du rechts unten eine Icon (Batterie) mit einem Doppelklick kommst du in die Energieeinstellungen und kannst hier mit der Mouse die Anschlüße auf on und off umstellen, dann sollte die Cam wieder gehen, schalte mal alles auf ON wenn es dann geht dann war ich mit meiner Vermutung richtig.

hey, hast du bluetooth? beim acer support wollte man mir weiß machen, dass das modellbezogen ist. gibt es verschiedenen versionen vom 5672AWLMi?
 
S

s_a_fox

Guest
Hi na klar hatte ich bei dem model Bluetooth, das es verschiedene Versionen geben soll ist mir was neues, aber so weit ich mich erinnern kann war das sogar auf dem Aufkleber geschrieben der recht vom Touchpad war, ich kann es nicht mehr genau sagen da mir der Laptop gestohlen wurde.

Aber die Hotline bei Acer will einem so einiges weiß machen, die wollten mir sogar einen langsameren Prozessor einbauen weil es ja angeblich eh keinen Unterschied macht, weil sie keinen anderen auf Lager hatten,also sei Vorsichtig, die Hotline ist die schlechteste die ich je erlebt hatte, ich habe mich auf Grund dessen auch keinen Acer mehr gekauft und werde es auch nicht mehr machen, man hat mir sogar beim Mediamarkt abgeraten einen Acer zu kaufen und der Händler bei dem ich den Acer gekauft hatte hat nun Acer komplett aus dem Programm genommen weil immer mehr Beschwerden von den Kunden kommen die bei der Hotline und beim Service regelmäßig verarscht werden.

Ich habe jetzt auf dem Karton nachgesehen, den habe ich ja noch da steht nichts von Blue tooth drauf, aber ich gebe Dir die P/N Nummer von meinem die war LX.ATD05.280 dies ist die Nummer mit der die Konfiguration festgelegt ist, wenn Du auch diese Nummer hast,dann hast du auch Blue tooth, dann sollen die es richten, dann ist es einfach nur defekt, vielleicht haben die ja ein Kabel vergessen.

Lass mich wissen was Du rausbekommen hast interessiert mich.
Gut Nacht
s_a_fox
 

AsPhAlTjUnKiE

Neuer Benutzer
ich hab leider eine etwas andere seriennummer. auch auf dem aufkleber steht nichts davon.

in der prduktbeschreibung von geizhals.at stand es noch drin. sehr ärgerlich - ber lebensnotwendig ist mir der blauzahn nun nicht.

schade
 
S

s_a_fox

Guest
OK dann wirst Du kein BT haben wenn es auch nicht auf dem Aufkleber mit der Übersicht steht.

Auf der Homepage von Acer ist da Model nicht mehr drauf somit kann man es nicht mehr feststellen, aber normalerweise knallen die alles auf den Sticker der am Gerät klebt.
 
Oben