Acer Arcade Deluxe ( Blu-Ray ) Geht Nicht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amd2005leasing

Neuer Benutzer
Hy @ All !!

Habe mir gestern den ACER ASPIRE M 5641 Q9400 (4GB / 750GB) gekauft !! (mit Blu-Ray-Disc Laufwerk)

Und dann auch gleich eine Blu-ray disc FIlm gekauft !!!

Ich lege die disc ein & das programm ( ACER ARCADE DELUXE ) bzw. ( ACER PLAY-MOVIE) macht es auf.

Er erkennt die disc auch mit Filmtitel !!

Aber dann nur schwarzes BILD !!! ich kann 100mal PLAY drücken NICHTS GEHT !!! NUR SCHWARZES BILD !!!

BITTTTTEEEEE UM HILFEEEE !!!!
ICH KOMME NICHT MEHR WEITER !!!

DANKE FÜR HILFREICHE ANTWORTEN !!!

Apocalypse

AMD VISIONist
hallo u. erstmal herzlich willkommen hier im Forum..

Hast es schonmal mit anderer software probiert ?

Hier mal ein link der besten Entertainment Software für den Pc.
Kannst dir ja mal die Testversion ziehn u. probieren?
Power Dvd 8 Ultra
Guck mal hier

grüße,André

amd2005leasing

Neuer Benutzer
Original von sölla
Betriebssystem?? Grafikkarte??

HALLO,
ALSO HIER SIND ALLE DATEN VOM PC:

Prozessortyp: Intel Core2 Quad Q9400
Prozessorgeschw.: 2,66 GHz
HDD-Kapazität: 750 GB
Arbeitsspeicher: 4096 MB
DVD Geschwindigk. (R/RW/ROM): 18 -fach
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850, 512 MB
Netzw.karte: Gigabit-Ethernet
optische Laufwerke: Blue-Ray ROM, DVD-Brenner
Ausgänge: USB, Firewire, LAN, Sound
Eingänge: USB inkl. Software: Works 8.5
Grafikkartenspeicher: 512 MB Kartenleser:
Kartenleser 8 in 1
Sound: 8 Kanal
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium OEM

DANKE FÜR HILFREICHE HILFEN !!!!

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Gut, an der Grafikkarte liegts nicht. Der tipp mit alternativen Abspielprogrammen hilft auch nichts??

Lucious

AMD/ATI Verfechter!!!
welche version hast du genommen zum abspielen...

also kleiner tip die software von cyberlink also power dvd 8 kann blue rays abspielen.

aber erst ab ner vollversion weil dann der komische codec mitinstalliert wird.

am system liegt es nicht das iss vollkommen ausreichend bzw übermotorisiert :D

aber es gibt noch andere möglichkeiten

Win DVD

und wenn dann solltest die bei power dvd 8 mal das update ziehen danach sollte die wiedergabe von blueray gehen.

das problem haben nämlich viele

bestimmt kommt bei dir kurz der anfang und dann geht das wieder aus stimmts?

probier mal wie gesagt das update und dann meld dich nochmal ansonsten windvd sollte auch gehen

Ari Gold

Neuer Benutzer
- Acer Arcade Deluxe starten
- in den Einstellungen des Programms nach der RegionalCode-einstellung des BD-Laufwerks suchen
- Regional Code auf das europäische Format einstellen. (laut google ist das für Europa B oder 2)
- Der Film wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit Acer Arcade Deluxe abgespielt.

Es scheint häufiger vorzukommen, dass die Notebooks in der Hinsicht noch nicht eingestellt sind respektive ab Werk nicht auf Europa eingestellt sind. Jedenfalls hatte ich bei mehreren Aspire-Geräten beim ersten Starten einer BD das gleiche "Problem".

Viel Spaß

Mandibula

Neuer Benutzer
DANKE ES HAT MIT POWER DVD 8 FUNKTIONIERT !!
WRKLICHIS GUTES PROGRAMM !!

DANKE für alle hilfen !!
Hallo an alle hier im Forum.

Laufen jetzt auch bei Dir die BDs mit der BD-Life Funktion,sprich BD-Profil 2.0. Habe seit kurzem ein ASPIRE 6930 G -BN und habe die gleichen Probleme. Wo hast Du POWER-DVD8-ULTRA gekauft? ACER bietet ja leider für mein ASPIRE kein UPDATE für Acade Deluxe an!Ich freue mich auf eine Antwort. Gruss, Michael.

Mandibula

Neuer Benutzer
- Acer Arcade Deluxe starten
- in den Einstellungen des Programms nach der RegionalCode-einstellung des BD-Laufwerks suchen
- Regional Code auf das europäische Format einstellen. (laut google ist das für Europa B oder 2)
- Der Film wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit Acer Arcade Deluxe abgespielt.

Es scheint häufiger vorzukommen, dass die Notebooks in der Hinsicht noch nicht eingestellt sind respektive ab Werk nicht auf Europa eingestellt sind. Jedenfalls hatte ich bei mehreren Aspire-Geräten beim ersten Starten einer BD das gleiche "Problem".

Viel Spaß
Hallo, schön wäre es, aber selbst mit dem neuesten Update ,von Arcade Deluxe,für mein ASPIRE 6930 G-BN , werden NUR die älteren BDs,-OHNE Profil 2.0-BD-LIFE.Da das Problem schon länger bekannt ist,ist es ärgerlich ,dass ACER sich dem Problem wohl nicht annimmt. Gruss, Michael.

Zuletzt bearbeitet:

Mandibula

Neuer Benutzer
Power-dvd8-ultra

DANKE ES HAT MIT POWER DVD 8 FUNKTIONIERT !!
WRKLICHIS GUTES PROGRAMM !!

DANKE für alle hilfen !!
Hallo,habe gesehen,das Du wohl das gleiche Problem,wie ich mit meinem 6930G-BN,hattest. Wollte mir jetzt auch Power-DVD8-ULTRA kaufen. ABER! Laufen bei Dir jetzt auch die neuen BDs, wie zB. Ironman. 8-Bickwinkel, Die Mumie Teil3,-kurz alle Neuen BDs mit dem Profil 2.0 -BD LIVE. Es wäre schön von Dir zu hören,ob diese BDs laufen! Habe nämlich Sorge ,dass mit POWER-DVD8-ULTRA, diese Scheiben auch NICHT laufen. Ich bin gespannt auf Deine Antwort. Grüsse,von Michael.

meistereder

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe ( Blu-Ray ) Geht Nicht !!

Hi, das ist ja interessant, dass PowerDVD8 Ultra bei Euch das Problem mit Arcade Deluxe löst. Schließlich ist Arcade deluxe von cyberlink. Allerdings tut es bei mir auch nicht (blu-Ray Dark Knight auf Arcade Deluxe funzt nicht).
Updates für Arcade gibt's übrigens hier: www.cyberlink.com/acer/update/
... falls es hilft. Bei mir nicht.
Ich interpretiere das mal so, das PDVD8Ultra anständigen Support und zeitnahe Updates von Cyberlink erhält. Arcade Deluxe nicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Ach ja, kennt irgendwer eine Testversion eine BD-fähigen Players, die auch BD beherrscht? Ich will sicher nicht ein Programm kaufen, ohne die Gewißheit zu haben, dass das auch die BD abspielen kann, die ich sehen will.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Hab ja im andern Thread schon geschrieben - Arcade kommt eigentlich von PowerCinema ;)

meistereder

Neuer Benutzer

Hi, das ist ja interessant, dass PowerDVD8 Ultra bei Euch das Problem mit Arcade Deluxe löst. Schließlich ist Arcade deluxe von cyberlink. Allerdings tut es bei mir auch nicht (blu-Ray Dark Knight auf Arcade Deluxe funzt nicht).
Updates für Arcade gibt's übrigens hier: www.cyberlink.com/acer/update/
... falls es hilft. Bei mir nicht.
Ich interpretiere das mal so, das PDVD8Ultra anständigen Support und zeitnahe Updates von Cyberlink erhält. Arcade Deluxe nicht. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Ach ja, kennt irgendwer eine Testversion eine BD-fähigen Players, die auch BD beherrscht? Ich will sicher nicht ein Programm kaufen, ohne die Gewißheit zu haben, dass das auch die BD abspielen kann, die ich sehen will.

So, Problem gelöst. Arcade Deluxe v1.x gelöscht, v 2.0.5312 installiert. Nun geht's. Hier gibt's die: http://komku.blogspot.com/2008/05/download...or-windows.html
Die Updates brauchte ich nicht.

Mandibula

Neuer Benutzer

Hallo,habe ich auch gemacht und meine ältere Version 2.0.5529 auf mein ASPIRE 6930G-BN aufgespielt.Jetzt laufen wieder alle BDs ,sogar die NEUEN ,mit PROFIL 2.0 !! Soll heissen,es werden momentan alle BDs sauber abgespielt,bis auf die Zusatzdienste ,von BD-2.0! Brauch ich eh nicht. Was ist mit der neuen ARCADE-Version-2.0.5814 ?? Wurde mir gerade bei ARCADE-Deluxe angezeigt. Ist auch hier wieder ein vermeindlicher-TROJANER-enthalten ,den McAfee vernichtet und danach laufen die BDs wieder NICHT. ODER ist diese Version -SAUBER-? Gruss, Michael. Ps.-Welche Neuerung hat eigentlich die 2.0.5814 Version ?

holli

Neuer Benutzer

hallo Mandibula,
habe das gleiche problem, nachdem ich den lt ende nov.08 gekauft hab, wollte ich erstmals im januar ne br-disk (mumie3) abspielen. arcade deluxe bot mir gleich ein update an (vers. 2.0.6010) mit der der hauptfilm nicht angezeigt wird. die hotline von acer meinte nach ner knappen woche per mail, ich solle den regionalcode nochmal auf b setzen .... mich stink diese nicht funktionierende software an.
wie bitte hast du die ältere version wieder installiert?

holli

Neuer Benutzer

hat sich erledigt, habe arcade gelöscht und die alte vers. 5529 mit empowering tec. aus dem archive geholt, damit läuft´s erst mal

Mandibula

Neuer Benutzer

Hi ,Holli. Hatte mit meinem Aspire 6930G-BN das gleiche Problem wie Du ! Habe jetzt auch wieder Arcade-Vers.2.0.5529 drauf und alle BDs laufen wieder ! Jetzt gibt es wieder eine Aktuallisierung für Arcade!-2.0.5814. Habe aber noch nicht aktuallisiert. Das Problem könnte gewesen sein ,dass McAfee eine Datei bei der Version 2.0.6010 fälschlicherweise als Trojaner erkannt und diese dann entfernt hat. So war es jedenfalls bei mir gewesen. Auch ich habe von der ACER-Hotline diese blöde Reg.-Code Anweisung erhalten,obwohl ich denen vorher ALLE Einstellungen bei meinem Arcade-Deluxe mitgeteilt habe. Danach habe ich von denen ,bis heute nichts mehr gehört. Na jedenfalls laufen die BDs mit 5529 :rolleyes: Werde jedenfalls McAfee deaktivieren,falls ich die neue Version 5814 herrunterlade. Gruss, Michael.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben