8930g Festplatte oder Windows defekt?

benjamin94

Neuer Benutzer
Hallo allesamt,
ich habe ein problem mit meinem Acer Aspire 8930g (2009 Modell) und zwar fing es damit an das sich der pc regelmäßig aufhängte und nach einer weile RUntime Error Schilder erschienen (rundll32), alles nur halb so schlimm doch seit gestern bekomme ich andauernd einen bluescreen und zwar immer wenn ich z.B die systemwiederherstellung starten will also anklicken bestätigen und dann Bluescreen, Windoof findet auch keine Lösung also habe ich ein alternatives System von einer CD gestartet und dieses funktioniert ohne Probleme, der arbeitsspeicher wurde schon überprüft, inkompatible Programme wurden gelöscht, dennoch stürzt er immer wieder ab und ich bin am verzweifeln

hoffe auf hilfe
mfg Benjamin

benjamin94

Neuer Benutzer
AW: 8930g Festplatte oder Windows defekt?

meinst du mit neu aufsetzen formatiern und anschliesend windows wieder installieren wenn ja geht das leider nicht da keine windows cd mitgeliefert wurde.

mfg ben

benjamin94

Neuer Benutzer

so ein mist ich habe gerade die recovery dvd rausgesucht und musste mit Entsetzem feststellen das sie verkrazt ist und demzufolge auch nicht mehr funtioniert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das irgendwie hinzubekommen?

grüße ben

Milan0

Moderator a.D.

den Link hast du dann aber nicht gelesen, oder?

Wenn du die PQ-Service Partition noch hast und das OS nicht verändert wurde mit Alt+F10

Oben